• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

E

einauge

Guest
Call of Duty 4

Hi Zocker,

ich hoffe nix übersehen zu haben und deshalb stelle ich mal oben genanntes Game ins Forum. Zum einen muss ich sagen dieses Spiel hat mich erst zu einer Goldmitgliedschaft bewogen, als ich im XBox Forum gelesen habe es gäbe eine offene Beta man könne als Goldmitgl. einen Code bekommen, vorher habe ich immer gedacht spiele mal im Kämmerlein zu hause der neumodische Kram ist nicht für dich, da hätte ich das ein oder andere gute Spiel mit Leuten aus dem Forum hier verpasst und es sollen ja noch viele kommen. aber zurück zum Spiel endlich geht es weg vom 2. Weltkrieg und ab in die nahe Zukunft, ich denke gerade für Online Freaks wird es hier viel Spass geben, die eigentliche Kampagne sollen ja Profi´s in 5-6 Stunden erledigt haben, das es jetzt statt Deutscher und Italiener gegen Extremisten aus Russland und dem nahen Osten geht ist sicher nicht der Weissheit letzter Schluss, war aber zu erwarten. Also Marines auf in die Schlacht. Es soll lt. Hersteller, trotz der unterschiedlichen " Bearbeitungsversionen " aber möglich sein online gegeneinander zu spielen. Ich habe übrigens in der Beta meist vormittags gespielt und da ausschliesslich Franzosen, Spanier und Briten auf den Servern gehabt ich hoffe doch ab November den einen oder anderen aus der hiesigen Gemeinde zu gemeinsamen Gefechten zu finden.

Gruss einauge2006
 

der SPUTNIK

Neuankömmling
halösche... der reiz bei call of duty liegt immer im online modus.
die Kampagnen sind immer schnell durchgezockt.
wenn ich überlege wieviel zeit ich schon im online modus verbracht habe oh man.....
bald ist es soweit.es dauert nicht mehr lang...

gruss der SPUTNIK
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Find es schade , dass die Kampagne nur so kurz ist. Die alten Teile waren ja doch a bisserl länger. Trotz allem freue ich mich tiersich auf Cod 4, da es online echt ein super Game ist.

Freu mich schon auf das Seniorendaddeln :)
 

X30 Sakul

Frührentner
Seniorenmultiplayer Runden müßten Richtig Cool werden !! :D
Die Beta hat echt Spaß gemacht.

Muß nur mal mit meinem Chef wegen dem Budget reden. :(
Um die Jahreszeit kommen immer zu viele gute Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kygh

Guest
Hi,
sind da ex- und import Versionen online kompatibel? Dann bestell ich mir das auch gleich mal.
Grüße
Kygh
 
E

einauge

Guest
Hier die Email von IGN, auf die Frage eines deutschen Zockers ob die deutsche und die intern. Versionen kompatibel sind, bitte die engl. sprechenden im Forum mal drüber schauen ob es bedeutet alle versionen sind online kompatibel.
Zitat
Hey --

Thanks for the email. Don't worry, the German version of the game will be able to play with All other versions of the game, just like anywhere else. You have nothing to worry about, and please feel free to share that with the other German players on the forum.

Sincerely;

Robert Bowling


Gruss einauge2006
 
X

X30 Kygh

Guest
Hi Einauge,
tolle aktion, vielen Dank. Ist dann tatsächlich kompatibel.

Ich hatte irgenwie noch im Hinterkopf, dass es bei manchen Spielen Inkompatibilitäten geben soll, deshalb meine Frage.

Aber jetzt wissen wir ja genau welche Versionen wir uns bestellen können ;)

Viele Grüße
Kygh
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
CoD4 ist schon bestellt und ich warte nur noch auf den D-Day :D.
Mein Spieledealer hat mir gesagt, wenn du das Spiel nicht spielst bist du selber schuld. Da ich seit meiner PS2 Zeit bei ihm meine Spiele hole,bin ich natürlich dem Rat gefolgt denn, bis jetzt hat er mich immer gut beraten.
Davon mal ab habe ich die anderen teile auch alle gezockt.

Dann können wir alten männer und vielleicht auch Frauen ja bald in die Schlacht ziehen, denn wie heißt es so schön: Wer früher stribt ist länger tot ;).

gruß derSANDMAN
 
Oben