• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

E

einauge

Guest
Na das ist doch wie beim VW Golf, kommt inzwischen auch jährlich ein neues Update oder Upgrade, oder so jedenfalls.
Aber wir werden es kaufen, wie immer, als Gegner wäre auch noch Nordkorea im Angebot, ach nee jibbet ja schon bei Homefront, wenns denn mal kommt.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na huch ?
Ein neues CoD ??
Na Hoppla, jetzt bin ich aber überrascht....:p
War ja überhaupt gar nicht zu erwarten... :wallsash:

*gäääähn*
 

SGT Safran

Frührentner
Tja, ich warte wirklich mal ab, ob es da spieltechnisch Neuerungen gibt, also nicht Kameras, Fernlenkautos, pipapo, sondern Dinge, die die Dynamik verändern.
CoD4 hat mich richtig gepackt, MW2 habe ich noch sehr intensiv gespielt, aber von BlackOps bin ich enttäuscht. Es ist zwar "besser" als alle Vorgänger, aber halt nur in technischen Umsetzung, ansonsten "same old, same old".

Vermutlich bin ich als Kunde der Franchise verloren gegangen, ggfs. leihe ich MW3 dann mal aus...

Ich freue mich auf Battlefield 3, Ghost Recon und Brink!
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
WAS? MW3 kommt? :D:D

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen und so langsam macht sich bei mir die COD Müdigkeit bemerkbar. Ob der neuste Teil auch wieder bloss ein Mappack mit ein paar Änderungen wird?

Mit Black Ops kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Die Serie braucht dringend mal ein paar neue Gameplayansätze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich hab nix gegen einen 3. Teil, der 1. war Spitze der 2. war Klasse und ich hoffe das der 3. der Hammer wird :D:thumbsup:

Und Black -Ops ist nicht MW ;)
 
O

Ostzocker

Guest
das sind ja wieder lustige gerüchte. :ugly:
nix davon ist eine Information oder dergleichen.
Alles nur Spekulation, sowie ist der Threadtitel völlig unpassend gewählt.

bei Infinity Ward sieht es nämlich aktuell nicht so rosig aus!
Zudem arbeitet Sledghammer Games an einem neuen CoD ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

also wirds diesmal womöglich wohl nicht von Treyarch oder IW

Die 2 Typen, die bei IW rausgeschmissen wurden, sind die ursprünglichen "Erfinder" von Modern Warfare.
Die haben ihr eigenes Studio gegründet und arbeiten mit EA zusammen.

Ich fände es gut wenn die ein neuen FPS integrieren und damit CoD den Rang ablaufen :thumbsup:
 
Oben