• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

antropic99

Altenpfleger
Versteh ich jetzt erst, nachdem ich die Videos gesehen hab. Lustig! Sind aber echt ziemlich unnatürliche Bewegungen drin. Sieht stark nach PC Zubehör aus... Sorry, aber mit Lag hat das nix zu tun.

Da muss ich Amiga aber in Schutz nehmen. Der Kinomodus in MW3 (und auch in BO2) hat seine Tücken bzw. kann durchaus bugbehaftet sein. Auf die Qualität und Zuverlässigkeit würde ich nicht vertrauen.
 

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Also ich finde die Videos sehr gut. Mich frisst der Neid:O Wäre froh wenn ich einmal so eine Runde hinbekommen würde. Steige immer gleich aus, was die K/D betrifft.
Aber ich schätze Mal, wenn man ein Spiel länger spielt kann man es auch besser, bzw. lernt man die Karten besser kennen. Ich kenne keine so wirklich. Was aber sicher auch daran liegt das ich immer zwischen BF, CoD und MoH wechsle.
Was mich aber immer erstaunt ist wie manche so schnell reagieren oder zielen. Ist zeitweise echt nicht normal.
 
X

X30 Odog

Guest
attachment.php


:boah::glupsch::boah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Was man nicht alles mit einer Erschütterungsgranate anfangen kann :D
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



Und endlich mal klappte bei mir ein Messerkill aus dem Spielfluss heraus ...das geht meistens bei mir in die Hose :evil:


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.



vielen Dank für die Aufmerksamkeit...:sithlord:
 

Schoxel

Frührentner
schönes Ding Rockstar! Das ist nat. ein Traum jedes Spielers, das die Gegener so in's offene Feuer laufen! Zum Glück war dein Mag voll genug! :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Weil es so selten vorkommt und es mich daher umso mehr freut, wenn ich mal eine Serie hinlege..
Zugegeben, ein wenig Glück war dabei, aber wozu Schnellfeuer nicht alles gut sein kann, sieht man hier:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Obwohl der Gegner reaktionsschnell war, er hat versucht dich noch zu messern:D Schönes Video.
 
Oben