• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

P

Phoenix

Guest
Da ja in diesem Thread langsam tote Hose herrscht, setze ich nochmal ein Video nach.


In diesem Spiel lief alles anders als es geplant war

Wenn alles anders lief wie geplant, wie war es denn geplant? Immerhin habt ihr mit 200:90 Punkten gewonnen und wenn ich das richtig gesehen habe, hattest Du am Schluss eine Bilanz von 59:4 Kills...
 

amiga4everX

Altenpfleger
Wenn alles anders lief wie geplant, wie war es denn geplant? Immerhin habt ihr mit 200:90 Punkten gewonnen und wenn ich das richtig gesehen habe, hattest Du am Schluss eine Bilanz von 59:4 Kills...



Der Sieg geht ja so in Ordnung, da hast du recht.

59 : 4 : 6 , war die Bilanz,

aber du hast ja gesehen wie besch..... das Spiel für mich anfing,
glaub mir ich war echt am Kochen nachdem dritten Tod, sowas bin ich eigentlich ganricht gewöhnt, wenn #ich mit meinen jungs zusammen zocke
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenix

Guest
Der Sieg geht ja so in Ordnung, da hast du recht.

59 : 4 : 6 , war die Bilanz,

aber du hast ja gesehen wie besch..... das Spiel für mich anfing,
glaub mir ich war echt am Kochen nachdem dritten Tod, sowas bin ich eigentlich ganricht gewöhnt, wenn #ich mit meinen jungs zusammen zocke

Da sieht man halt wieder, wie subjektiv Spielerfahrungen sind. Mit einem 59:4 und einem 200:90 Sieg würde ich freudig ins Bett gehen, egal ob ich mit einem 0:4 gestartet wäre.
 

amiga4everX

Altenpfleger
Da sieht man halt wieder, wie subjektiv Spielerfahrungen sind. Mit einem 59:4 und einem 200:90 Sieg würde ich freudig ins Bett gehen, egal ob ich mit einem 0:4 gestartet wäre.



Das sollte jetzt kein angeben von meiner Seite her sein, nicht falsch verstehen bitte.

Falls Du lust und Laune hast, spielen wir mal zusammen ein paar runden MW3
 
P

Phoenix

Guest
Das sollte jetzt kein angeben von meiner Seite her sein, nicht falsch verstehen bitte.

Falls Du lust und Laune hast, spielen wir mal zusammen ein paar runden MW3

Ich habe es auch nicht so aufgefasst. Im übrigen ist es nicht verboten, dass man ein guter Spieler ist und etwas höhere Ansprüche an sich selber stellt.

Danke für dein Angebot, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir wirklich antun willst. MW3 habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt und BO2 auch nur die ersten drei Wochen. Ich warte jetzt mal auf CoD: Ghosts. Laut neusten Meldungen wird dies ja auf allen Plattformen mit dedizierten Servern laufen, was die Hoffnung zulässt, dass endlich Schluss ist mit Hostvorteil und fragwürdigen Verbindungen.
 

amiga4everX

Altenpfleger
Ich habe es auch nicht so aufgefasst. Im übrigen ist es nicht verboten, dass man ein guter Spieler ist und etwas höhere Ansprüche an sich selber stellt.

Danke für dein Angebot, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir wirklich antun willst. MW3 habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt und BO2 auch nur die ersten drei Wochen. Ich warte jetzt mal auf CoD: Ghosts. Laut neusten Meldungen wird dies ja auf allen Plattformen mit dedizierten Servern laufen, was die Hoffnung zulässt, dass endlich Schluss ist mit Hostvorteil und fragwürdigen Verbindungen.



Was heist , DAS WILL ICH MIR NICHT ANTUN ? Ganz so schlimm wie damals bin ich schon lange nicht mehr, also keine Sorge.
Auch wenn Du lange kein MW3 mehr gespielt hast, wäre das auch kein Problem, so kann Ich mal versuchen die eigenen Leute zu beschützen.
Und nicht zu vergessen BO2 was Du nur 3 Wochen gespielt hast, habe ich vom ersten Tag an gehasst, und auch ewigkeiten nicht mehr gespielt, es ist nicht mal mehr in meinem Sortiment :love:

Ansonsten sehen wir uns bei GHOSTS, wenn ich das richtig Übersetzt habe, hat dieses ja Cross Plattform Server (ich hoffe das ich es richtig übersetzt habe)
So müsste es sogar möglich sein mit unterschiedlichen Systemen zusammen zu spielen ! Dann sehen wir uns spätestens ja Da, hoffe das wir nicht gegeneinander Spielen
 

antropic99

Altenpfleger
Da ja in diesem Thread langsam tote Hose herrscht, setze ich nochmal ein Video nach.


In diesem Spiel lief alles anders als es geplant war

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wow, du spielst echt noch MW3?

Das würde ich nicht mehr schaffen, das Spiel hat sich für mich total abgenutzt. Wahrscheinlich habe ich es zu oft/zu lange gespielt.

Ich spiele immer noch gerne BO2 und warte auch noch freudig auf Ghosts - vorerst auf X360.
 
Oben