• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

amiga4everX

Altenpfleger
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

hier mal ein unvollendetes Video :schnarch::weiss nicht:

Dein Video ist super gemacht, gib ich zu, aber wie bei vielen anderen sind nur die Highlights zusehen, nichtmal ein positions wechsel, geschweige denn von Tode
Warum zeigt ihr eure Tode nicht? Oder sterbt ihr nie im Spiel?????

oder kaempfst du einfach mit bösen lags aufgrund anhaltender schlechter Verbindung!

Mit ner 6mbit leitung kann ich nicht allzuviel reisen, ist aber in 2 wochen vorbei mit dem lag :pissed: (ist aber manchmal auch ein kleiner Vorteil)


So hier ist eines, zwar nicht das bester aber ungeschnitten, mit Tode

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.





Hier ein zweites, auch nciht besser wie das erste aber wiedermal ungeschnitten

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
X

X30 Odog

Guest
Nee absolut nicht, nur mal ein gutes Spiel bekommt jeder Noob mal hin.Ein Spiel ohne eigenen Tod sieht man nicht so oft!

So Jung und jetzt ist Sendepause! :banghead:
 

amiga4everX

Altenpfleger
Nee absolut nicht, nur mal ein gutes Spiel bekommt jeder Noob mal hin.Ein Spiel ohne eigenen Tod sieht man nicht so oft!

So Jung und jetzt ist Sendepause! :banghead:



Stimmt ohne eigenen tod kommt selten vor, ein gutes spiel bekommt auch ein Noob hin stimmt auch wieder,
nur sind alle meine VIDS von den letzten 6 oder 7 Tagen, falls das Noob auf mich bezogen war, hat der noob ziemlich oft solche spielchen :hithim:




So jetzt ist Sendepause :fieser Blick:
 

amiga4everX

Altenpfleger
Versteh ich jetzt erst, nachdem ich die Videos gesehen hab. Lustig! Sind aber echt ziemlich unnatürliche Bewegungen drin. Sieht stark nach PC Zubehör aus... Sorry, aber mit Lag hat das nix zu tun.

1) da ich morgen umziehe, hab ich nur noch UMTS als Internet zu Verfügung
2) dann werde ich jetzt mal zur Maus und Tastatur greifen, gib mir was Zeit , muss die tasten Kombi erst kennenlernen
 
Oben