• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Daddli

Rentenbezieher
Quickscopen? Nee...nee Schoxel. Das kann ich so gut, wie ein Schwein Stabhochsprung. ;)

Der Tip bezog sich nur auf die Wahl der Sniperwaffe. Ich hatte vorher mal die RSS (oder so) benutzt und die war nicht so der Bringer.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Quickscopen? Nee...nee Schoxel. Das kann ich so gut, wie ein Schwein Stabhochsprung. ;)

Der Tip bezog sich nur auf die Wahl der Sniperwaffe. Ich hatte vorher mal die RSS (oder so) benutzt und die war nicht so der Bringer.

Na mein bester Daddli...die ersten beiden Kills sehen mir aber verdächtig nach pösem Kwickskoping aus!!!

Da frag ich mich ja gleich nochmal, warum du beim letzten Kill so lange mit dem Abschuss wartest, bis der Typ mich umgelegt hat...?!
 

Daddli

Rentenbezieher
Na mein bester Daddli...die ersten beiden Kills sehen mir aber verdächtig nach pösem Kwickskoping aus!!!
Da stellt man ein Video hier rein, weil es einen freut wie Bolle, daß die Sniperei mal in einem Spiel geklappt hat und dann sowas... tztztz :)

Da frag ich mich ja gleich nochmal, warum du beim letzten Kill so lange mit dem Abschuss wartest, bis der Typ mich umgelegt hat...?!
Weil ich nicht quickscopen kann?! :D
 

Daddli

Rentenbezieher
Die FAD ist anscheinend mit enormer Feuerkraft gesegnet, aber der Schaden nimmt auf Entfernung doch relativ schnell ab. Mein Empfinden.

Ich komm' mit dem Teil noch nicht so klar. Hab´s schon ein paar mal versucht. Vielleicht opfer ich beim nächsten Prestige mal einen Token und schalte das Ding ab Level 1 frei.

Schönes Video, Odog! :thumbsup:

---------------------

X30 Warthog (Mario) und ich waren gestern noch ein wenig inkognito unterwegs und haben versucht unsere Sniperfähikeiten zu verbessern. Das ist dabei rausgekommen. ;) ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Die FAD ist anscheinend mit enormer Feuerkraft gesegnet, aber der Schaden nimmt auf Entfernung doch relativ schnell ab. Mein Empfinden.

Ich komm' mit dem Teil noch nicht so klar. Hab´s schon ein paar mal versucht. Vielleicht opfer ich beim nächsten Prestige mal einen Token und schalte das Ding ab Level 1 frei.

Schönes Video, Odog! :thumbsup:

---------------------

X30 Warthog (Mario) und ich waren gestern noch ein wenig inkognito unterwegs und haben versucht unsere Sniperfähikeiten zu verbessern. Das ist dabei rausgekommen. ;) ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hallo super Video wenn ich das so alles sehe bin ich fertig wie macht ihr das einfach ein Traum :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Daddli,

sehr schön das Video :thumbsup: nur... wenn ich das sehe....:ugly: als Durchschnittspielerin bekomme ich davon Bauchkrämpfe :D und ein "Wahrer Scharfschütze " lacht sich dabei eins...aber wie mir schon Gestern Bamsemus sagte; es ist doch nur ein Spiel,stell dich nicht so an "

LG
Maria
 
Oben