EdePauli1978
Altenpfleger
Die Passage ist echt lustig. Bitte nicht falsch verstehen.... ich habe selbst jahrelang als "Camper" gezockt (kein Hardcore-Camper), da ich für "Run&Gun" einfach nicht gemacht bin.Und ich will auch gar keine Camper-Diskussion führen. Soll jeder so zocken wie er möchte, es ihm am meisten Spaß macht und womit man sich am wohlsten fühlt.
Aber für mich fühlt sich das Gameplay hier einfach zu ähnlich an. Ich hätte einfach lieber mehr simples "Run&Gun". MP durchladen, die Laufschuhe schnüren und ab geht die Lutzie. Das das nicht mehr so erfolgversprechend ist wie früher ist auf Grund des zunehmenden Alters schon klar aber bei den Maps.....ah.....schwierig.
Edit.
Ich habe Scrapyard als MP Map unterschlagen.
Jetzt rege ich mich regelmäßig selbst über die "Camper" auf, die auf den ganzen MP-Maps nichts verloren haben. Einige Maps bieten sich zwar zum Snipen, und dementsprechend zum Campen an, weil sie einfach zu groß sind. Auch meine Mates regen mich auf, wie sie im Stealth-Modus über die Maps schleichen, während ich, entgegen meiner Natur, über die Maps flitze....

Der BR-Modus war noch nie so meins, eher das Beutegeld.
Das Event habe ich innerhalb weniger Stunden über den Multiplayer abgeschlossen.

Schönen Start in die Woche