• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So der angegebene 9 GB Patch zu Version 1.28 ist auf der Xbox One 11,8 GB groß.

Hier noch die Patch Notes.


PLAYLIST UPDATE:

MODERN WARFARE:

  • Ground War
  • Gunfight
  • Deathmatch Domination + Drop Zone
  • Gun Game TDM
  • HQ Firefight - teams can add to their score by capturing the headquarters and also by getting kills

WARZONE:

  • Removing Blood Money Quads
  • Adding Plunder Quads

GENERAL FIXES:

  • Fix for an issue where the “next unlocks” section was showing attachments out of order
  • Fixed an issue where teammates could spawn inside a closed off room on Broadcast
  • Fix for a bug where viewing the “Nevermore” execution in the menu could sometimes cause the animal model to get stuck
  • Fixed a bug where grenades could fall through the floor in the Foreman’s Office while on Mialstor Tank Factory
  • Fixed a lighting issue with the “Gilded Arm” variant from the Season Six Battle Pass
  • Fix for an issue where players could experience a crash after reaching wave 45 or higher in Survival mode
  • Improved stability for PC



WEAPONS:

  • Increased minimum damage at range on the Kar98 in Warzone
  • Reduced minimum damage at range on the SP-R 208 in Warzone

WARZONE:

  • Fixes to help improve volume levels with War Tracks slider
  • Fixes to help prevent players from dying while completing the Subway puzzle
  • Fix for a bug where players might not be able to access Bunker 11
  • Fixed a gas mask bug when players attempt to complete the Station puzzle
  • Fix for a bug where using a self-revive near the doors on the subway train, they will clip out of the train but still be transferred to the next station
  • Fix for a collision bug near the entrance of the underground road on the West side of the airport
  • If a player dies post doors closing of the subway car, they will be pulled out of gulag by the fast travel system and then pulled back into gulag for a match once it is their turn. This has been fixed
  • Fix for an issue where the player's view could be forcibly moved when exiting a vehicle or parachuting
  • Fixed a bug where players could experience a crash after engaging with a Bounty contract
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier einige Infos zum Haunting of Verdansk Event, welches vom 20.10. bis 03.11.2020 läuft.

  • Warzone: Neuer Modus Zombie Royale (time based)
  • Multiplayer: Onslaughter und Snipers Only
  • Besondere Killstreak in MW: Im Mulitplayer verwandelt sich euer Kopf in einen Kürbis. Alle Juggernauts - auch in Warzone - haben einen Kürbiskopf.
  • Neue Versorgungskisten: In Event Versorgungskisten gibt es kosmetische Gegenstände. Aber nicht in allen Kisten ist etwas enthalten. Manche jagen euch auch einen Schrecken ein.

Zombie Royale:
Hier gibt es keinen Gulag. Wer getötet wurde kommt als Zombie wieder. Man besitzt als Zombie keine Waffen, kann aber schneller laufen, höher springen und verursacht im Nahkampf mächtig Schaden. Bei jedem Kill als Zombie lässt das Opfer eine Spritze fallen. Hat man zwei hiervon gesammelt kommt man als normaler Spieler wieder zurück ins Game.

Auf manchen Bildschirmen kann Billy die Puppe aus Saw auftauchen. Zudem soll ein Geisterzug umher fahren. Farmland wird vom Geist von Leatherface heimgesucht.

Hier die Orte wo es die speziellen Event Lootkisten zu finden geben soll:

  • Gora Dam
  • Arklov Peak Military Base
  • Kast River Quarry
  • Verdansk International Airport
  • Storage Town
  • Atlas Superstore
  • Zhokov Boneyard
  • Hospital
  • Novi Grazna Hills
  • BCH TV Station
  • Verdansk Stadium
  • Downtown
  • Gorengrad Lumber Yard
  • Port of Verdansk
  • Zordaya Prison Complex (Gulag)

Hat man alle Kisten gesammelt erhält man zudem noch den folgenden Skin für Assault Rifle.

call-of-duty-mw-warzone-pumpkin-punisher_6116498.jpg



Hier noch eine Übersicht zum Event:

MW-S6.5-ROADMAP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Muss ich ein Update ziehen dafür oder haben sie das schon vorher mit eingebaut?

Ich habe heute bereits mehrfach nachgesehen. Aktuell gibt es kein Update. Ich hoffe es wurde bereits implementiert und muss nur noch aktiviert werden.


Falls sich jemand schon die neuen Shop Bundles ansehen möchte, hier sind sie aufgelistet. Ghost. Grim Reaper gefällt mir aktuell am besten vom Pack her.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Und die Preise wieder wie die anderen Operator Pakete, also zum Spottpreis von 25€ ?

Neeeeeeiiiiiiinnn natürlich nicht, gibt auch welche für 20€ 😂🤣😂

Bis jetzt hat es bei mir auch nur der "käufliche" Operator, welchen es bei MW2 Campaign Remastered dazu gab, ins Inventar geschafft. Abgesehen von den BattlePass Operatoren. Wobei der BattlePass ja wirklich fair ist. 1000 Coins zahlen, ab Stufe 70 hat man die wieder drin bzw. durch die Vervollständigung am Ende sogar 1300 Coins. Aber es gibt schon ein paar sehr coole Operator zu erwerben, dass muss ich gestehen.

Nichtsdestotrotz sind die Ingame Shop Preise eine absolute Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Neeeeeeiiiiiiinnn natürlich nicht, gibt auch welche für 20€ 😂🤣😂

Bis jetzt hat es bei mir auch nur der "käufliche" Operator, welchen es bei MW2 Campaign Remastered dazu gab, ins Inventar geschafft. Abgesehen von den BattlePass Operatoren. Wobei der BattlePass ja wirklich fair ist. 1000 Coins zahlen, ab Stufe 70 hat man die wieder drin bzw. durch die vervollstänidgung am Ende sogar 1300 Coins. Aber es gibt schon ein paar sehr coole Operator zu erwerben, dass muss ich gestehen.

Nichtsdestotrotz sind die Ingame Shop Preise eine absolute Frechheit.
Ja die Preise sind schon echt verschärft. Wenn ich den Battlepass fertig habe, dann bin ich bei 2900 Coins, 1000 für den neue Pass und die 1900 spare ich dann und mit Glück kann ich wenn ich mit dem neuen fertig bin einen Operator kaufen. Echtgeld würde ich aber aus Prinzip nicht investieren.
 
Oben