• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sieht auch relativ einfach aus, nur das die Leute das momentan alle machen wollen.

Ja da ist immer ganz gut was los. Sind aber auch teilweise Rästel dabei, die echt nicht ohne sind. Das neueste in Warzone für den Bauplan einer legendären Bruen Mk9, welcher in einer geheimen U-Bahn Station liegt, ist so ein Beispiel.

Wer es sich antun möchte, hier ist alles beschrieben.
 

Spodydary

Frührentner
Uff.
Pünktlich zum Wochenende die beiden neuen Waffen für WZ fertig gemacht. Ohne Shipment hat das arg gesaugt. Junge, der normale MP ist wirklich ein Krampf.
Die DMR ist ziemlich cool. Da werde ich die nächste Male definitiv auf das 2. Setup gehen.
Bei der AS Val muss man mal schauen. Ich habe mich vorher nicht wirklich über die Waffe informiert, denn da ich mich nach einer neuen Primärwaffe SEHNE, werde ich die erstmal sicher spielen.
Hoher Schaden, hohe Feuerrate aber auch gut Rückstoß. Da braucht man schon die passenden Aufsätze, dann lässt die sich schon vernünftig spielen. Damit werden bestimmt viele vorerst rumlaufen aber ich denke nicht, das es auf Dauer so eine Maintream-Waffe wie z.B. die Grau sein wird.

Aber leider auch nur ein 30 Schuss Magazin. Das ist für eine AR in 4er WZ eigentlich zu wenig. In einem Video auch gerade gesehen, das die Kugelschnelligkeit auf Mid-Range wohl nicht so pralle sein soll und das Moped seine Stärken eher auf Close Range ausspielt. Auch nicht so optimal für eine AR in WZ, finde ich.
Allerdings hat das mit den Aufsätzen in Hardcore MP schon ordentlich gerockt und Laune gemacht.

Bin schon gespannt auf die WZ Tauglichkeit. Bei YT geht die ziemlich steil aber da ist halt auch immer viel Clickbait dabei.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Uff.
Pünktlich zum Wochenende die beiden neuen Waffen für WZ fertig gemacht. Ohne Shipment hat das arg gesaugt. Junge, der normale MP ist wirklich ein Krampf.
Die DMR ist ziemlich cool. Da werde ich die nächste Male definitiv auf das 2. Setup gehen.
Bei der AS Val muss man mal schauen. Ich habe mich vorher nicht wirklich über die Waffe informiert, denn da ich mich nach einer neuen Primärwaffe SEHNE, werde ich die erstmal sicher spielen.
Hoher Schaden, hohe Feuerrate aber auch gut Rückstoß. Da braucht man schon die passenden Aufsätze, dann lässt die sich schon vernünftig spielen. Damit werden bestimmt viele vorerst rumlaufen aber ich denke nicht, das es auf Dauer so eine Maintream-Waffe wie z.B. die Grau sein wird.

Aber leider auch nur ein 30 Schuss Magazin. Das ist für eine AR in 4er WZ eigentlich zu wenig. In einem Video auch gerade gesehen, das die Kugelschnelligkeit auf Mid-Range wohl nicht so pralle sein soll und das Moped seine Stärken eher auf Close Range ausspielt. Auch nicht so optimal für eine AR in WZ, finde ich.
Allerdings hat das mit den Aufsätzen in Hardcore MP schon ordentlich gerockt und Laune gemacht.

Bin schon gespannt auf die WZ Tauglichkeit. Bei YT geht die ziemlich steil aber da ist halt auch immer viel Clickbait dabei.

Spody schraubt Dir für nachher die AS VAL wie in dem Video zusammen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das Teil macht so viel Schaden in der Kombi, damit schießt man sogar durch einen kompletten Häuserblock. Mal sehen wie lange.
 

Spodydary

Frührentner
Junge, saufen die sich vorher einen, bevor die ihre Updates raushauen! Ahaaha....oh, Mann. :LOL:

Hatte die Muni auch kurz im Core-Modus getestet. War schon saustark. Aber die only 10 Schuss haben mich abgeschreckt. Werde mir aber gleich ein Build mit dem Mag und der Schnappschuss basteln.

Ich komme nicht auf den Laden klar.....

Cheater Reports incoming
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hm kommt da etwas ein Nacht Modus von der Karte in Warzone ? Zumindest deutet es im Trailer an. Würde mich freuen.

Leaks gab es dazu ja einige. Nachtkarte wurde bereits in den Daten gefunden. Ich denke es wird sich um ein zeitlich begrenztes Event zu Halloween handeln. In irgendeinem Trailer gab es doch auch eine Einblendung Haunting Begins oder so ähnlich.

Von mir aus könnte es den Nachtmodus aber einfach zusätzlich dauerhaft geben.

Edit:

Trailer zu Season 6 war es. Bei Sekunde 47 gibts einen kurzen Ausschnitt und dann bei Sekunde 57.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Leaks gab es dazu ja einige. Nachtkarte wurde bereits in den Daten gefunden. Ich denke es wird sich um ein zeitlich begrenztes Event zu Halloween handeln. In irgendeinem Trailer gab es doch auch eine Einblendung HauntBeginns oder so ähnlich.

Von mir aus könnte es den Nachtmodus aber einfach zusätzlich dauerhaft geben.

Edit:

Trailer zu Season 6 war es. Bei Sekunde 47 gibts einen kurzen Ausschnitt und ganz am Ende.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ja schön wäre es wenn er kommt und auch bleibt.
Lassen wir uns mal überraschen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ganz langsam sickeren erste Informationen zum Halloween Event in Warzone durch.

Screenshot_20201002-040114__01-740x377.jpg


Das Event soll am 20. Oktober starten und am 03. November enden. Die Map soll entsprechend, visuell, angepasst werden. Außerdem soll es spezielle Waffen-Skins geben. Aktuell gibt es kleine Easter Egg's in Warzone. So gibt es bestimmte Punkte auf der Map, wo paranormale Aktivitäten, wie z.B. ein mysteriöses Kinderlachen, wahrgenommen werden können.

Screenshot_20201002-023441__01-800x427.jpg
 
Oben