• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ok, es klang anders :)
Ja, die Bewertungen sind mir danach auch aufgefallen. Aber wenn es, wie eingangs erwähnt, möglich sein sollte, den MP Part wieder zu deinstallieren, vielleicht bleibt man dann ja von diesem Wahnsinn verschont...
Ich würde dir das wünschen.
Das würde aber bedeuten, das sie bei jedem Cod das installiert ist erstmal abfragen, was genau für Teile (Warzone, Multiplayer oder Singleplayer) installiert ist und danach selektiv updaten.
Ich glaube nicht, dass das funktioniert.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich fürchte auch, installiert ist immer das ganze Spiel. Ich habe auch den MP ausgeblendet und nur WZ aktiv, bekomme aber trotzdem das volle Update Programm.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Season 6 startet am 29. September 2020.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Somit dürften die beiden neuen Operatoren Farah (bekannt aus der Kampagne von MW) und Nikolai (bekannt aus verschiedenen Teilen der Serie) sein.

Des Weiteren scheint es so als würde das U-Bahn System aktiviert werden. Vor einiger Zeit wurden bereits die Zugänge, welche jedoch noch verschlossen sind, implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber jedesmal wenn ein neuer Trailer kommt und sei es nur zur Vorstellung der nächsten Season, freue ich mich wie ein kleines Kind. Die Schweinehunde können das aber auch wirklich gut.
😊
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber jedesmal wenn ein neuer Trailer kommt und sei es nur zur Vorstellung der nächsten Season, freue ich mich wie ein kleines Kind. Die Schweinehunde können das aber auch wirklich gut.
😊

Die können das so gut, dass ich jetzt sofort Season 6 will 😬😁

Gechillt wie ich aber nun mal bin 🤣🤪, begnüge ich mich mit heute Abend, wenn unser Squad einen weiteren Sieg einfährt 🏆🏅🥇
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So was gibt es noch im Trailer zur kommenden Season zu entdecken.

Operatoren sind klar. U-Bahn Netzwerk mit insgesamt 7 Station wird klar gezeigt.

cod-warzone-s6-metro-ubahn-1-1024x542.jpg



Bleiben noch die obligatorischen 2 neuen Waffen jeder Season übrig.



Sehr deutlich gezeigt wird das russische Sturmgewehr AS Val. Wie der ingame Name ausfallen wird, ist jedoch unklar.

799px-AS_Val_%28541-03%29.jpg




Zudem ist es durchaus interessant, dass es auch eine Variante der AS Val gibt, welche als Sniper fungiert. Vielen Spielern dürfte diese Variante aus PUBG bekannt sein. Die VSS. Im oberen Teil des nächsten Pic die VSS Variante, darunter die Standard Version. Das zweite Bild zeigt die VSS aus PUBG.




800px-AS_Val_%26_VSS_Vintorez_-_RaceofHeroes-part2-34.jpg


050aa1f02f310a8072241404e27d3d230d8259b8r1-2048-996v2_hq.jpg




Allerdings ist es imo fraglich ob die VSS Variante tatsächlich Einzug hält. Denn bei der zweiten neuen Waffe von Season 6 könnte es sich um das Remington 700 (R700) handeln. Welches bekanntlich ein Scharfschützengewehr ist. Bekannt unter anderem aus Call of Duty: Modern Warfare (2007, CoD 4). Denn zwei neue Waffen aus der selben Gattung halte ich für eher unrealistisch. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass das R700 nicht so klar zu erkennen ist wie das Sturmgewehr Val As.



R700.jpg




Andererseits könnte die AS Val über die Funktionen der Waffenschmiede durchaus leicht als VSS umgerüstet werden. Anderer Schaft, Scope und Munition/Magazin und schon hätte man die VSS erstellt.

Es bleibt also spannend. Ist es nicht herrlich? Eigentlicht nicht und doch wieder schon. Aaaaah ich will endlich Season 6 spielen! Sofort! :p🤣
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
gibt es eigentlich hier eine Gruppe die regelmäßig zusammen zockt?

Also wir haben sowohl auf der PlayStation als auch auf der Xbox einige Senioren die CoD spielen.

Ich selbst kann nur für den Xbox Bereich sprechen. Es gibt zwar durch Crossplay die Möglichkeit plattformübergreifend gemeinsam zu zocken, ich empfinde den Voice-Chat hierbei jedoch als recht anstrengend. Dies ist aber nur mein persönliches Empfinden und sehen manch andere Spieler bestimmt auch anders. Wir sind aktuell 4 Senioren auf der X1, welche regelmäßig als Team in die Warzone springen. Habe aber auch noch weitere Senioren in der FL die sowohl WZ als auch MP spielen.

Eventuell könntest Du mal die Threads unserer Fun Abende durchforsten, wer sonst noch alles CoD spielt und Dir einen Überblick verschaffen!

CoD Modern Warfare Adventsschießen (Cross-Plattform PS4/XB1)

CoD Modern Warfare - FUN Freitag #1

CoD: Modern Warfare HIDE & SEEK

CoD Modern Warfare: Hide & Seek #2 + 3 vs 3 Fight Night

CoD Modern Warfare: Hide & Seek #3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben