• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das mit dem unterirdischen Zug macht Sinn. Schließlich gibt es auf der Karte mehrere, ich sag mal U-Bahn Zugänge. Da kann man ja immer die Treppen runter laufen, unten sind aber dann die Türen zu. Das werden dann vermutlich die Zugänge dafür sein.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neu soll auch ein Geheimnis im bzw. unter dem Eis beim Damm sein. Es gibt einen sich bewegenden Schatten unter dem Eis oben am Staudamm, welcher immer mal wieder auftaucht.

Auf reddit gibt es ein entsprechenden Clip hierzu.

Was sich dahinter verbirgt ist aktuell nicht klar. Es gibt Theorien die von einem Uboot bis zu Loch Ness reichen.

Genauso könnte es sich auch um das unterirdische Tunnelsysten handeln, da der Schatten unter Land verschwindet. Die „Fahrtrichtung“ würde Richtung Bunker 11 führen, in welchem ja eine Nuklear-Rakete deponiert ist.

Eventuell passiert aber auch weiter gar nichts. So wie bei dem Wolfsgeheul in Season 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Jupp auch gerade gelesen. Update zwischen 22 und 39 GB schwer. Auf Konsolen kommt dann noch ein zweites Update mit 3,5 GB hinterher.

Season 4 Reloaded Update ab morgen 08 Uhr deutscher Zeit verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Frührentner
Also wenn es dauerhaft nur noch 4er mit 200 Leuten geben wird, neigt sich meine Zeit in der WZ wohl langsam dem Ende.
50 weitere Leute auf der Map sind zuviel.

Ich kann mir nicht vorstellen, das das vernünftig spielbar sein wird.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hoffe in Bezug auf 200 Spieler auf eine eigene Playlist oder erstmal nur zeitlich begrenzt. Sonst hat man eventuell keine Zeit mehr zum verschnaufen.

Vielleicht fällt es aber auch gar nicht so ins Gewicht nach kurzer Zeit.
 
Oben