• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

qione

Frührentner
Gibt es denn etwas von den Entwicklern bezüglich Playstation Exklusivität? Auf reddit liest man, der BR würde da mit reinfallen.

Ich schau mal rein, bin aber skeptisch. Blackout gefiel mir nach dem Map und Kostüm update (Mehr Häuser & Kindergeburtstagsfarben) überhaupt nicht mehr. Gerade im Vergleich mit Cuisine Royal... ich mag es eher abgedreht und unreal.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Seit dem letzten Update gibt es nun auch die Möglichkeit, Pistolen im Akimbo-Modus zu nutzen.

Hierzu müssen bestimmte Herausforderungen erfüllt werden, um das Feature freizuschalten. Im groben müssen je 3 Kills in 5 Runden erzielt werden. Garniert wohl mit dem ein oder anderen Perk im Einsatz.

Folgende Waffen besitzen den Akimbo-Modus.

  • X16
  • 1911
  • .357 Magnum
  • M19
  • .50 GS

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spodydary

Frührentner
Sollte die 2. neue Map - dieser Store - nicht später kommen?!

Gestern in der großen Suche war die schon drin und ich muss sagen....heidewitzka.....aber die neuen Maps sind ja mal so gar nix für mich.
Die Runde im Store habe ich nicht einmal beendet. Nachdem 7. oder 8. Tod, weil ein Gegner auf irgend einer Kiste gehockt, hinter irgend einer Ecke gewartet oder in irgend einem Regal gelauert hat, war mein eh schon angeknackstes Nervensystem aber mal komplett auf Error abgestürzt.

Rust taugt wenigstens einigermaßen um Tarnungen freizuspielen. Ich bin irgendwie auf die bekloppte Idee gekommen, mir alle MPs auf Gold zu sammeln. Selbst Distanztreffer lassen sich dort nicht nur vom Turm erschießen.
Aber halbwegs vernünftig spielbar ist die Map für mich nicht. Wie im Völkerball. Das eine Team steht auf ihrer Seite ganz Hinten oder an den Rändern und das andere Team macht das selbe auf ihrer Seite. Bis auf 2-3 Mutige, die in der Mitte rumtanzen und dann jammern, das sie die Murmel in die Murmeln bekommen haben.
Vor allem bei Herrschaft sind die Punkte überhaupt nicht fair verteil. Das Team bei A kann den Punkt unter super Deckung einnehmen und selbst B hat eine ordentliche Mauer davor, während C fast offen liegt. Außerdem kommt man von A viel sicherer auf den Turm. Uff....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ach, nur die ersten paar Wochen, höchstens. Dann kehren die "normalen" CoDler wieder alle zu ihren Spielmodi zurück. Ich bin gespannt, wie sich die Spielerzahl für Warzone dann entwickelt und ob sie es schaffen Apex und Fortnite dauerhaft Spieler wegzunehmen.
 

Spodydary

Frührentner
Also wenn WZ nur halbwegs etwas taugt, fasse ich den normalen MP nur noch für die verabredeten Seniorenrunden an.
Hier geht mir einfach mittlerweile zuviel auf den Keks.
Hab zwar gratis den neuen Pass gezogen aber wirklich Sinn macht das alles nicht mehr.
 
Oben