• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ok der Battle Pass geht 62 Tage und die ersten Stufen ziehen sich schon etwas. Andererseits will man ja auch nicht alles in 14 Tagen erledigt haben. Mal abwarten wie die Motivation auf lange Sicht ist.
 

Spodydary

Frührentner
Also Crash sieht wirklich fantastisch aus. Da freue ich mich schon tierisch auf SD Runden. Mal schauen, ob die alten Taktiken noch klappen... :love:
Wenn alle neuen Alten auf diesem Niveau sind, dann heidewitzka. Sehr geil.
Nur scheinbar sind die beiden anderen Maps nicht mitgekommen?!

Ach. Und an der Häufigkeit der Nachtmaps bitte noch schrauben. Wenn man den ganzen Abend lang zockt, is es ja ganz nett und abwechslungsreich die 1-2 Mal zu zocken aber ich muss die nicht gefühlt alle 3 Runden haben.

Heute Abend wird dann erstmal der BP gezogen.
 

Strufus70

Frührentner
Die anderen Maps werden, glaube ich, im laufe der Season freigeschaltet 🤨
Gestern Abend im Hardcore Modus waren bis auf 3-4 Matches alle im Nacht Modus 🧐

@Stuessy warst du Gestern Abend in unserer Lobby? Habe das am Rand gelesen
Kannst gerne in die Party joinen wir brauchen immer Unterstützung bei S&D und Cyberattack 🤗
 

Tuhnafisch

Frührentner
Zu den Nachtmaps hab ich mal eine Frage.
Ich spiele ja normal also nicht hardcore und da nur Herrschaft,Hauptquartier und Abschuss bestätigt und hatte da noch nie eine Nachtmap.
Sind die Hardcore exklusiv?
 

Threatcon

Frührentner
Crash hat mir auch gut gefallen gestern.
Interessant ist die Aufmachung ist (fast) im Original. Ein paar wenig fiese neue Ecken wurden eingebaut, aber das ist okay.
Habe gestern auch einige gute Runden gehabt. 5.11.2007, da kam das Original raus, was ich in der Remastered Version immer noch gerne spiele.
Wäre ja gelacht, wenn die 12 Jahre Erfahrung auf der Karte da umsonst gewesen wären.
Schätze einige meiner Gegner gestern, waren noch nicht mal 12 (wobei ernsthaft, es diesmal in den Spielen recht gesittet zugeht bisher).
Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Battle-Pass habe ich mir jetzt auch mal gegönnt, den 10€r zum probieren war es mir wert.
Hoffe die machen weitere Inhalte überlegt, wäre schade wenn das Spiel am Ende zu "verspielt" und bunt daherkommt.

Karte alt/neu, neu ab ca. 2:41
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben