• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So wir hatten einen gemütlichen Senioren Abend. 6 Senior-Special-Ober-Pro-Soldier-Mega-Killer sind gute 4-5 Std. aufs Schlachtfeld gezogen und haben alles nieder ge.... naja ums Überleben gekämpft 😂 Spaß beiseite, es gab auf die Mütze, aber einiges konnte auch respektabel gewonnen werden. Wichtigste Erkenntnis, trotz XBL Party gab es keinen Absturz, top 👍🏻 Das neue Waffen Balancing blieb quasi unbemerkt. Jedoch zeigen sich solche Anpassungen im Hardcore sowieso eher weniger merklich. Die Herausforderungen sind noch ziemlich buggy. Also allem Anschein nach, zu mindestens für mich, die richtige Richtung. Aber da steht noch einiges auf der To-Do Liste.

Ach ja, die neue MP Map Shoot House 😳 wtf ?!? 😂 wenn das kein pures Chaos ist weiß ich es nicht. Wie kann man nur die Idee kommen sowas als 24/7 anzubieten 🤪 #creepy 😂
 

Zelo

Altenpfleger
Ja, Abstürze scheinen behoben zu sein. Gestern Abend gab es auch noch einen Serverpatch mit dem u.a. die neuen Maps hinzugefügt wurden. Mit diesem Patch hatte ich die Framrate Probleme nur noch teilweise auf Piccadilly. Auch das Tearing Problem hielt sich in Grenzen. Verbindungen waren gut und stabil.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Das ist immer noch mein Hauptproblem...

Unten: Man sieht kaum um die Ecke. Das linke Auge schaut mal gerade so an der Kante vorbei.

Oben: Der Gegner sieht mich in voller Breitseite und bekommt eine riesige Hitbox.
 

Anhänge

  • 13ce61b.jpg
    13ce61b.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 26

X30 PUMA

Frührentner
So wir hatten einen gemütlichen Senioren Abend. 6 Senior-Special-Ober-Pro-Soldier-Mega-Killer sind gute 4-5 Std. aufs Schlachtfeld gezogen und haben alles nieder ge.... naja ums Überleben gekämpft 😂 Spaß beiseite, es gab auf die Mütze, aber einiges konnte auch respektabel gewonnen werden. Wichtigste Erkenntnis, trotz XBL Party gab es keinen Absturz, top 👍🏻 Das neue Waffen Balancing blieb quasi unbemerkt. Jedoch zeigen sich solche Anpassungen im Hardcore sowieso eher weniger merklich. Die Herausforderungen sind noch ziemlich buggy. Also allem Anschein nach, zu mindestens für mich, die richtige Richtung. Aber da steht noch einiges auf der To-Do Liste.

Ach ja, die neue MP Map Shoot House 😳 wtf ?!? 😂 wenn das kein pures Chaos ist weiß ich es nicht. Wie kann man nur die Idee kommen sowas als 24/7 anzubieten 🤪 #creepy 😂

Kann ich nur bestätigen läuft astrein keine Abstürze, Verbindungen ok wenn auch teilweise nicht perfekt und das obwohl ich mit meinen Sohn Crossplay spiele da dieser am PC zockt. Auch kann ich dadurch keinen Nachteil bemerken zwischen Controller und Maus, läuft genauso wie wenn ich nur Konsole spiele. Das einzige was wir gemerkt haben das die Verbindung besser ist wenn ich die Spiele suche auf der Konsole. Bin sehr zufrieden auch wenn ich schon bessere Spiele hatte aber bei weiten mehr schlechtere, allein das ich mit meinen Sohn vernünftig Crossplay spielen kann ist die Sache schon wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Gerade noch mal das Tracking in Quartiermissionen getestet. Das Serverupdate gestern Abend scheint auch hier einiges verbessert zu haben. Das Tracking funktioniert soweit, man verliert auch keinen Fortschritt mehr und die aktive Mission bleibt auch aktiv. Meine Infiltration Mission konnte ich auch abschließen - die war bisher verbuggt.
Nach dem Spielepatch hat wohl die Clientversion nicht zur Serverversion gepasst und deshalb traten diese Probleme auf. Das scheinen sie gestern Abend mit dem Ingame-/Serverpatch behoben zu haben als die neuen Maps ausgerollt wurden.

Also im Moment "alles gut". Den ganzen Nachmittag gespielt und null Probleme gehabt, auch die Verbindung war sehr gut. Ich habe mir sogar Shoot House 24/7 Mosh-Pit angetan, was ein Gemetzel, aber zum Waffen leveln echt super. :)

Die Koopmissionen habe ich noch nicht versucht, die waren ja auch verbuggt, bei online Missionen mit Randoms hats nach gewisser Zeit die Lobby zerissen und man musste von vorne starten. Es gab auch noch weitere Probleme, man konnte keine Munition aufnehmen, kein Respawn möglich, und und und. Konnte bisher keine Koopmission abschließen.
 

lesmue

Frührentner
Evtl. ne dumme Frage aber wie ist das den mit Crossplay gerade mit dem PC, auch wenn die Jungs da auch mit Controller zocken.... Aber manchmal hab ich echt das Gefühl die haben da Wallhacks, Cheats oder sonst was am laufen kann das sein? Der PC ist da ja schon etwas offener als unsere Xbox Konsole?
 
Oben