• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

Sonntagsfahrer
Für die PS4 noch nicht. Nur als Info das jetzt nicht jeder zur seiner Konsole rennt ;) .

Nachtrag
Update steht jetzt zu Verfügung 8,559 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Super Update. Wohl für die Cry Babys Waffen generft, aber elementare Bugs zu entfernen sind die Leutz wohl nicht fähig. Okay, ist ja auch einfacher, in ner Tabelle ein paar Werte zu verändern, als auf Fehlersuche zu gehen. 🤔
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Welche Waffen wurden denn generft? Und welche Bugs sind noch aktiv, die Du bereits so schnell wieder feststellen konntest?
Nun, die Waffen die generft werden sollten sind ja bekannt. Die Bugs, z.B. was die Herausforderungen/Missionen betrifft, stehen weiterhin auf 0 und die Missionen müssen immer noch nach jedem zweiten Match neu aktiviert werden, wobei der Fortschritt auch weiterhin mit 0 von x Mal geführt wird, egal wie weit dein Fortschritt ist. Dass die Box immer noch im MP, in ner XBL-Party auf Piccadilly crasht, sind in deinen Augen vielleicht keine Bugs, bei den Betroffenen schon.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nun, die Waffen die generft werden sollten sind ja bekannt. Die Bugs, z.B. was die Herausforderungen/Missionen betrifft, stehen weiterhin auf 0 und die Missionen müssen immer noch nach jedem zweiten Match neu aktiviert werden, wobei der Fortschritt auch weiterhin mit 0 von x Mal geführt wird, egal wie weit dein Fortschritt ist. Dass die Box immer noch im MP, in ner XBL-Party auf Piccadilly crasht, sind in deinen Augen vielleicht keine Bugs, bei den Betroffenen schon.

Kein Plan wo ich gesagt haben soll, das dies keine Bugs sind?! Woher weißt Du das ich kein Betroffener bin? Mich hat nur interessiert welche Bugs innerhalb kürzester Zeit direkt nach dem Update bereits wieder auftreten. Ist ganz praktisch eine Community zu haben, wo man sich über so etwas austauschen respektive informieren kann ;) Aber mach Dir keinen Stress. Viel Spaß noch beim Zocken. Zwischenzeitlich sind erste Details der Patch Notes ja bekannt. Ich ziehe dann diese Info‘s vor und mache mir selbst ein Bild heute Abend.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Kein Plan wo ich gesagt haben soll, das dies keine Bugs sind?! Woher weißt Du das ich kein Betroffener bin? Mich hat nur interessiert welche Bugs innerhalb kürzester Zeit direkt nach dem Update bereits wieder auftreten. Ist ganz praktisch eine Community zu haben, wo man sich über so etwas austauschen respektive informieren kann ;) Aber mach Dir keinen Stress. Viel Spaß noch beim Zocken. Zwischenzeitlich sind erste Details der Patch Notes ja bekannt. Ich ziehe dann diese Info‘s vor und mache mir selbst ein Bild heute Abend.
Vielleicht liegt es einfach daran, in welcher Art und Weise du deine Frage gestellt hast, Eingangs! Denk mal drüber nach. :)
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Vielleicht liegt es einfach daran, in welcher Art und Weise du deine Frage gestellt hast, Eingangs! Denk mal drüber nach. :)

😂😂 Sorry aber ich habe ganz normal gefragt. Patch Notes waren für mich noch keine zu finden und da Du deine Formulierung recht aggressiv gegenüber dem Update gewählt hast, war ich gespannt ob das Update eventuell eine reine Verschlimmbesserung ist. Daher war es interessant zu wissen, auf welcher Grundlage deine Aussage beruht.

Auch wenn Du das Update schlecht findest, sind wir doch hier unter uns und können nett miteinander umgehen/schreiben. Wenn es Dich so ärgert, mach deinem Ärger beim Entwickler Luft. Denk mal drüber nach 😉

Wie gesagt ich halte mich dann an Patch Notes, eigene Eindrücke und ggf. Erfahrungen anderer Senioren. In diesem Sinne back to topic please. Thx!
 
Oben