• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

doh in the wind

Rentenbezieher
etwas schneller wird wohl untertrieben sein

Battlefield ist der Käfer und COD der Porsche
Birnen und Äpfel wäre wohl der bessere vergleich . Ich war lange codler und bin dann auf BF umgestiegen bin . Zu Bf3 Zeit war das noch und BF war schon viel anspruchsvoller aber das hat wohlgemerkt hier nix zu suchen Bin hald cod münde geworden zu krasse Abschuss Serien zuviel die nur auf kills gehen und nicht "objektiv" spielen ... Die Camper ... Und die vielen tode aufgrund der Online Verbindungen auf das alles habe ich keinen Bock mehr. Ich würde es mir gerne wünschen 🌠 das es besser wird aber ich glaub nicht mehr dran. Am ende habe ich nur noch privat Lobbys mit anderen Senioren gespielt die mir sehr viel Spaß gemacht haben noch zu "schupi" Zeiten ober mit den Kunurris aber das kommt wohl nicht mehr zusammen... So warte ich mal ab was ihr so berichtet.... Bin vielleicht auch zu alt dafür um die map zu rushen aber so einen spiel Stiel wie odog oder hansolo will und kann ich mir nicht aneignen nicht böse gemeint der k/d wert gibt euch recht aber das hat mich noch nie interessiert. Viel Spaß euch allen gute jagt
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das Studio äußerste sich zur Länge der Kampagne.

„Die Länge orientiert sich an den vorherigen Teilen. Allerdings variiert sie je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad“.

Nichts neues im Prinzip. Habe auch keine Quantensprünge bei der Spielzeit erwartet. Hauptsache schöne, knackige Blockbuster Action.

Ich freue mich schon auf das Game! (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So schwer es mir fällt es einzugestehen...ich bin zu langsam für das Spiel geworden...ich habe keinen speziellen Controller,komm damit nicht klar und mit M + K ist mir zu unbequem geworden...und wenn ich ein Spiel zocke dann will ich auch Erfolge sehen und da sehe ich meine Erfolgschancen gegen null...und ob der Spec-Ops an seinen genialen Vorgänger heranreicht wage ich stark zu bezweifeln,leider !!
Werde aber bestimmt einige Let´s Plays für die Kampagne und auf Twitch beim MP reinschauen und mich amüsieren wenn sie sich ärgern und aufregen 😁 Zu meinem Glück sind Videospiele so vielseitig und abwechslungsreich ,da ich mich schon seit einigen Jahren "nicht nur" auf Shooter festgelegt habe werde ich MW nicht so sehr vermissen :geek: Euch aber die sich das "antun" :ROFLMAO: :eek: viel Spaß und guten Abschuß(y)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich kaufe mir CoD nur wegen der Kampagne und ggf. den Coop Modi. Multiplayer macht mir generell keinen Spaß mehr. Na gut, 'ne Chance gegen die jungen Pros habe ich auch nicht mehr. 😅 Solange es noch für den Veteranen Schwierigkeitsgrad reicht ist alles gut.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Bei mir war es auch hauptsächlich wegen der Kampagne und auch ein bisschen wegen dem Multiplayer, aber nach dem ich die Alpha spielen durfte und mir da so ziemlich alles gefallen hat und ich auch noch sehr überrascht war wie gut ich da war, freue ich mich auf das gesamte Paket. Bald wird noch die Beta ausgiebig gezockt und dann heißt es warten bis zum Release.
 
Oben