• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

baum2k

Rentenbezieher
Also ich meine gesehen zu haben das man sich mit der einmal Spritze heilen kann.

Das ist ein anderer Spielmodus. Das ist der "Realistic-Mode". Im normalen Modus gibts das nicht. Da ist das so wie in COD üblich, indem man kurz wartet und dann wieder zu voller Gesundheit kommt.

@X30 Type477 Respekt wenn du Hardcore magst. Dann bist dus ja gewohnt. Ich hab zu BO3 Zeiten viel Hardcore gespielt. Aber so wirklich warm geworden bin ich mit dem Modus nie. Ich brauche die Minimap sonst bin ich verloren :D
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
In Blops4 war es doch auch so, dass die Gesundheit im Softcore nicht mehr automatisch regenerierte, sondern man sich eine Art Spritze geben musste. Im Gegensatz zu quasi allen früheren CoD Teilen. Oder bin ich jetzt ganz falsch gewickelt? Nein ich möchte keine Antwort darauf 🤣

@baum2k CoD ist für mich schon ewig Hardcore only!
 

baum2k

Rentenbezieher
@X30 Type477 ja BO4 war ne Ausnahme. Für gewöhnlich hast du keine Spritze und hast kurz warten müssen. Und so ist es auch wieder MW. Nur der Realistic Mode hat ne Spritze.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Video stellt die Grazna Raid-Map vor.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ab dem 23. August wird es einen offenen Alpha-Test geben. Das Ganze wird ersten Informationen nach, nur auf der PS4 laufen. Gespielt wird 2 vs. 2 auf insgesamt 5 Karten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben