• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Frührentner
Es wird keine Minimap geben ge? Also zur Beta. Danach will man auf das Feedback der Community hören und die Minimap ggf. zum Voll-Release reinbringen. Ich muss sagen das wär schon ein krasser Einschnitt. Man hat sich jahrelang darauf eingespielt, dass es oben links ne Minimap gibt und auf einmal gibts die nicht mehr? Da rennt man ja dann rum wie son kopfloses Huhn :eek:

Na mal gucken. :D


Find das ohne Map auch erstmal nicht so pralle. Dann macht der Schalli ja eigentlich auch nur noch Sinn, wenn die Gegner eine Drohne haben.
Bei den Hardcore-Modi gab´s die ja eh nicht und da ich hauptsächlich immer H S&D gezockt habe, ist das jetzt nicht ungewohnt. Dennoch hätte ich lieber eine Map. Das hat die Core-Runden immer interessanter gemacht.
 

baum2k

Rentenbezieher
Naja die Time to Kill ist auch in Core relativ low. Zudem gibts für euch Freaks ja noch den "Realistic-Mode". Da gibts kein HUD, keine Map, keine Hitmarker, keine Benachrichtigung wenn ihr einen tötet, kein nix kein gar nix.
 

Spodydary

Frührentner
Hört sich spaßig an.
Ich für meinen Teil habe gerade gemerkt, das bei mir der Zeiger von "freudig aber vorsichtig aufgeregt" auf "Offiziell gehyped" gewechselt ist.
Grund dafür war der Gedanke, mit wie vielen Leuten ich mal wieder zusammen zocken kann. Hier die Leutchen von PUBG/BF/BO4/Apex, dann die neuen von TD2, alte Leute von ganz früher und dank CrossPlay mit Leute von gaaaaanz früher (CoD4), die mittlerweile auf die Playsi gewechselt sind.


 

qione

Frührentner
Darf ich im Multiplayer Captain Price spielen? Rest ist mir egal :D
Finde aber auch zum ersten Mal, hört sich für mich der MP interessant an. Hab CoD (vor Blackout) auch nie gern gezockt. Hatte zwar bisher alle Spiele, aber nach dem Abschluss der Kampagne wieder verkauft.

Bin echt gespannt, wie das Ganze funktionieren wird. Wie Spody sagt, kenn so viele, die auf anderen Plattformen spielen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Black Ops Fans hier? Habe ein interessantes Gerücht zum 2020er Call of Duty gefunden. Da es nur ein Gerücht ist poste ich es erstmal hier. Für einen eigenen Thread ist es noch zu früh.

CoD 2020 könnte wohlmöglich Black Ops V oder ein komplettes Black Ops Reboot sein. Das Spiel soll 40 Jahre der Weltgeschichte umfassen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ein Black Ops Reboot dass sich am ersten Teil der Reihe orientiert würde ich nicht verkehrt finden. Das Game hatte mir damals gut gefallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gibt neue Infos zum Spec-Ops Modus...mit 4 Spieler aber auch noch mit 8 vs 8 und 16 vs 16 …
Und Fahrzeuge kann man da auch fahren o_O
mal sehen wie das so wird :eek:

Und Fahrzeuge kann man da auch fahren

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

qione

Frührentner
Soll nich f2p Battle Royal Frühjahr 2020 kommen? 😄 Außerdem reden die jetzt schon über die kommenden CoDs? 🤔
 
Oben