• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
meh hött lieber gern Price als action figur 😃
Yep! Die würde sich neben meinem Hitman ganz gut in der Vitrine machen, solange meine Freundin Verlobte die nicht abstauben muss! ;)

Nachtsichtgerät hatten wir ja schon mal. Hoffentlich ist diesmal die Qualität etwas besser. Obwohl 200€ für dieses Package noch ganz o.k. sind, imo!
Steelbook ist für Sammler natürlich auch immer nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Entwickler von Infinity Ward werden für ihren Shooter Call of Duty: Modern Warfare dedizierte Multiplayer-Server zur Verfügung stellen, die für ein reibungsloses Multiplayer-Erlebnis sorgen sollen. In der bevorstehenden Beta wird sich zeigen, ob die Server die Erwartungen der Fans erfüllen. In dem Artikel heißt es auch das es das schon vorher gab...stimmt das ? Das letzte CoD habe ich ja ausgelassen...wie sind denn so die Verbindungen ? Klar,bei einer BETA laufen die Server ja meistens gut (bei mir jedenfalls) aber dann :poop:
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ach ja und dann kommt das hier noch 😁
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Jetzt habe ich richtig Lust bekommen auf das neue CoD MW (nein das ist nicht ironisch gemeint ) und hoffentlich zeigen sie auch vorab mal etwas zum Spec-Ops Modus...damit kann ich mich auch gut beschäftigen :geek:
 

Spodydary

Frührentner
Keine Ahnung was für Server bei Blackout gestellt wurden aber bei den paar Runden, die ich vor einigen Wochen nach Ewigkeiten mal wieder im normalen MP gedreht habe, kam die Leitung direkt aus der Lag-Hölle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Keine Ahnung was für Server bei Blackout gestellt wurden aber bei den paar Runden, die ich vor einigen Wochen nach Ewigkeiten mal wieder im normalen MP gedreht habe, kam die Leitung direkt aus der Lag-Hölle.
Sind auch dedizierte Server die aber mehr oder weniger schlecht sind.

"Denn beim Vorgänger Black Ops 4 gab es Probleme mit der Tick-Rate. Hier sollen die Beta-Server viel besser als die Live-Server gewesen sein.
Ein Nutzer sagt etwa auf reddit, die kündigten jedes Jahr die Dedicated Server an, aber dann gäbe es die nur in bestimmten Regionen.
Auch fürchtet man, die Server-Tickrate werde aus finanziellen Gründen gedrosselt – das schränkt dann die Nützlichkeit der Dedicated Server stark ein.
Denn so wie es aussieht wurde die Tick-Rate der Multiplayer-Server im Vergleich zur Beta von 60Hz auf 20Hz reduziert."
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn du sagst die Leitung kam direkt aus der Lag-Hölle hat sich anscheinend wenig bis garnichts getan....dann nützen dir auch keine dedizierte Server was,wenn das Spiel immer noch Verbindungsprobleme und Lags hat.:cautious:
Freu mich auf CoD aber wie früher wo ich jedes CoD zum Release gekauft habe werde ich diesmal nicht tun.
In großen Ankündigungen und Versprechen machen sind Infinity Ward,Treyarch und Sledgehammer Games schon immer gut gewesen.
Schau mir das erstmal ein paar Wochen an ......ich traue dem Braten nicht :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Nach Jahren ohne COD könnte ich dieses Jahr wieder schwach werden. Sieht auf jedenfall sehr Interessant aus.
 

baum2k

Rentenbezieher
Es wird keine Minimap geben ge? Also zur Beta. Danach will man auf das Feedback der Community hören und die Minimap ggf. zum Voll-Release reinbringen. Ich muss sagen das wär schon ein krasser Einschnitt. Man hat sich jahrelang darauf eingespielt, dass es oben links ne Minimap gibt und auf einmal gibts die nicht mehr? Da rennt man ja dann rum wie son kopfloses Huhn :eek:

Na mal gucken. :D
 
Oben