• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Über Twitter wurde seitens Infinity Ward (Ashton Williams - Senior Communications Manager) ein kleiner Teaser veröffentlich.

Zu sehen ist hierbei allem Anschein nach eine Anspielung auf den beliebten Charakter Simon „Ghost“ Riley. Ghost stammt ursprünglich aus dem zweiten Teil der Modern Warfare Reihe. Da nach Teyarch mit Black Ops 4 nun Infinty Ward mit dem nächsten Ableger betreffend Call of Duty am Drücker ist, stehen die Zeichen wohl nicht schlecht für MW4.

Hier geht es zum Tweet (kann man Tweets auch direkt einbetten?)

Interessant ist zu dem, dass das Original Entwicklerteam zu großen Teilen bereits im vergangenen Jahr zurück zu Activision und Infinity Ward gekehrt ist. Einige Mitarbeiter ginge seinerzeit zu Respawn Entertainment und EA.
 

qione

Frührentner
Gibt noch ein Bild mit verschiedenen Geister die herumschwirren.

Ich Tip auch auf Ghost 2. Dann können sie das neue Feature vorstellen: Kampagne :D Und wie ich mich auf Extinction freue. Zombie Modus fand ich nie gut.

Modern Warfare ist auserzählt, gLaube aber zusätzlich an einem MW2 Remake wie zuletzt Teil1.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich weiß echt gar nicht, was schlimmer wäre? Ghost 2 oder MW4. Klingt für mich wie Not oder Elend.

Da das nämlich wieder ein absolut hirnverbrannter, zickzack-flickflack, megahypersuper Sci-Fi-Speed-Shooter wird, bei dem die neuen Supersoldaten noch viel superer sind als die letzten, ist die Serie für mich leider schon lange keinen Kauf mehr wert. Ob mit Zombies oder Battle Royale oder beidem in the ultimate incredible double mix ist mir vollkommen wurscht.

Ich wünsche dieser Serie von Herzen eine dreijährige Auszeit mit einem richtigen Neustart! Oder den totalen Bankrott! Aber beides wird leider niemals eintreten.
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Also die MW Kampagne fand ich wirklich mega geil. Wenn es in der Zeit weiter geht, dann würde ich es kaufen.

Scheiß auf das zukunftsgedönns
 
Oben