• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Wie bei allen CoD´s bisher... die Verbindungsqualität!?

Auf der PS4 war die Verbindungsqualität sehr gut - Ausnahmen gab es nur bei dem Battlefield ähnlichem Szenario mit sehr viel Spielern, da muss man mal sehen ob sie das abgestellt haben.

Auch bei den Crossplay Lobbies habe ich nie einen Ruckler gehabt. Ich freue mich echt mal wieder auf ein COD. Dieses hat man mal so einiges richtig gemacht bei der Entwicklung.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also doch nur kosmetischer Kram in den LootBoxen, sehr schön. Dann war die Aufregung für einige ja wohl umsonst, wo es hieß das es bessere Waffen usw. gibt.
Es gibt gar keine Lootboxen wenn ich das richtig verstehe. Nur den Battle Pass mit du Punkte erspielen und Dinge kaufen kannst. Fragt sich für was die Punkte sind und ob man den Rest ohne Battle Pass genauso schnell erspielen kann. Das wird in dem Blogartikel ja nicht gesagt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Es gibt gar keine Lootboxen wenn ich das richtig verstehe. Nur den Battle Pass mit du Punkte erspielen und Dinge kaufen kannst. Fragt sich für was die Punkte sind und ob man den Rest ohne Battle Pass genauso schnell erspielen kann. Das wird in dem Blogartikel ja nicht gesagt.
Ja das meine ich ja, hab mich falsch ausgedrückt :cool: .
 

MrBurning

Frührentner
Diese Spiele müssten in den Gamepass.Das wäre genial.
So muss ich wieder ein paar Jahre warten bis es unter meine 20 Euro Grenze rutscht.
Die bekommste auch mit USK 18 gar nicht mehr vernünftig weiterverkauft wenn du jetzt neu kaufst.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Du kannst ohne Probleme bei eBay FSK18 Sachen verkaufen. Habe da gerade erst Borderlands 3 abgestoßen (40€+6,20€ Versand mit Altersichtprüfung)
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Diese Spiele müssten in den Gamepass.Das wäre genial.
So muss ich wieder ein paar Jahre warten bis es unter meine 20 Euro Grenze rutscht.
Die bekommste auch mit USK 18 gar nicht mehr vernünftig weiterverkauft wenn du jetzt neu kaufst.

Ich finde, dass gerade solche Spiele, die fertig entwickelt sind, jede Menge Abwechslung bieten und ohne verstecktes Glücksspiel oder Mikrotransaktionen auskommen, ihren Vollpreis absolut wert sind.
 
Oben