• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Frührentner
Also der Cyber ist nicht so meins. Wir haben das vorhin aber auch nur zwei Runden versucht.
In der Mitte liegt die Bombe, alle zielen drauf, niemand will hinlaufen. Gammeln incoming...


Aber mal eine Frage zum CrossPlay.
Man konnte die Funktion ja schon aktivieren und in der Lobby wird dann angezeigt, auf welcher Plattform jemand zockt.
Ist denn schon bekannt, wie das am Ende funktionieren soll?
Also kann man eine gemischte Pre-Lobby aus PS4 und Box Freunden sammeln und DANN erst die Spielersuche starten (was ja wünschenswert wäre) oder wird einfach nur in der Spiel-Lobby alles vermischt, so dass man gar nicht einen Abend mit Freunden plattformübergreifend verbringen kann?

Letzteres würde ja eigentlich CP völlig überflüssig machen. Wäre kacke....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Crossplay ist mir persönlich absolut latte, ich halte da sowieso nichts von - verschiedene Plattformen zusammen können nur mehr Probleme wie Lags - keinen richtigen Party Chat und Heinis mit Maus und Tastatur bedeuten, das alles will wohl nicht nur ich nicht.

Aber zurück zum eigentlichen Spiel, gefällt mir einfach Bombe. Ein klasse Spielgefühl dieses mal bei einem COD wie ich finde. Schade daß die Beta bald vorbei ist.

a050.gif
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Crossplay ist mir persönlich absolut latte, ich halte da sowieso nichts von - verschiedene Plattformen zusammen können nur mehr Probleme wie Lags - keinen richtigen Party Chat und Heinis mit Maus und Tastatur bedeuten, das alles will wohl nicht nur ich nicht.

Aber zurück zum eigentlichen Spiel, gefällt mir einfach Bombe. Ein klasse Spielgefühl dieses mal bei einem COD wie ich finde. Schade daß die Beta bald vorbei ist.

a050.gif
Gibt ja noch vom 19-20 und vom 21-23 kann man nochmal spielen und eventuell kommt ja noch der eine oder andere Modus dazu.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
So gerade mal wieder etwas gespielt. Radar hätten sie von mir aus weg lassen können, da jetzt wieder die Leute um die Ecke gesprungen kommen wenn man nachlädt oder sich regeneriert. Nachtsichtgerät Modus oder wie er heißt, werde ich wohl am wenigstens spielen da man hier nur aus der Hüfte zielen kann. Und die AUG scheint wohl das meistgenutzten Gewehr zu sein ist ziemlich stark.
 
Oben