• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

EdePauli1978

Altenpfleger
Hab´ ich grade noch gefunden:

Bevor ihr zu einem Bunker pilgert, solltet ihr sicherstellen, dass ihr ihn auch betreten könnt. Ihr könnt nicht alle Bunker öffnen und für die betretbaren benötigt ihr eine rote Zugangskarte, die schon vor dem Bunker-Update eingeführt wurde.

Welche Bunker lassen sich öffnen? Mit der roten Schlüsselkarte lassen sich folgende Bunker öffnen:

  • Bunker 00 im Süden
  • Bunker 04 beim Damm
  • Bunker 05 südlich der Military Base
  • Bunker 06 im Nord-Osten
  • Bunker 09 beim Gefängnis
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hatte gestern nur noch kurz Zeit bei einem meiner Streamer rein zu gucken. Da gab es einen Eisenbahn Tunnel durch den Berg in der Mitte der Karte. So oberhalb vom Hospital. Den kannte ich noch nicht.

Jetzt wo Du es erwähnst. Ich war gestern in meiner Runde ganz im Süden unterwegs, da sind mir Bahngleise aufgefallen die mir sehr unbekannt vor kamen. Hatte mich noch gewundert. Wenn mich nicht alles täuscht verliefen sie Richtung Downtown/Hospital.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Season 4 Battle Pass Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Für eine Bunkersuche wäreich ja mal zu haben. Hab mich bisher damit nicht beschäftigt. Ich würde dann für die Kenner das Backup übernehmen und einfach mal mitlaufen...
 

Spodydary

Frührentner
Also mir gefallen große Teile des Updates gar nicht!
Die Events hätte man sich völlig schenken können. Alles super billig und alle kommen aus dem Gulag wieder ins Spiel. Also bitte....dann braucht man das nicht mehr BR nennen.
Und die blöden Helis sind so laut, das man den Gegner auf 1 Meter Entfernung nicht mehr hört. Überhaupt ist diese andere Soundkulisse wieder Käse. Da standen gestern zum Beispiel einmal 2 Gegner wieder mitten unter uns und man hat nix mitbekommen.
Plus einiger Bugs wieder....


Updates können die.....nicht.

btw.
Ich konnte gestern auch ein aufgenommenes Video nicht abspielen....verdammte Axt....wieder kein neues Foto von mir im Heli! ;D
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also mir gefallen große Teile des Updates gar nicht!
Die Events hätte man sich völlig schenken können. Alles super billig und alle kommen aus dem Gulag wieder ins Spiel. Also bitte....dann braucht man das nicht mehr BR nennen.
Und die blöden Helis sind so laut, das man den Gegner auf 1 Meter Entfernung nicht mehr hört. Überhaupt ist diese andere Soundkulisse wieder Käse. Da standen gestern zum Beispiel einmal 2 Gegner wieder mitten unter uns und man hat nix mitbekommen.
Plus einiger Bugs wieder....


Updates können die.....nicht.

btw.
Ich konnte gestern auch ein aufgenommenes Video nicht abspielen....verdammte Axt....wieder kein neues Foto von mir im Heli! ;D

Ja Spody da war gestern schon viel unschönes dabei. Aber immerhin haben wir den Abend mit einem Sieg gekrönt 💪🏻✌🏻Das war Balsam für die geschundene Update-Seele 😂
 
Oben