• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich kann mir nicht helfen aber gewisse Teile im Flughafen und außerhalb erinnern mich stark an Terminal aus MW2! Vielleicht auch noch eine kommende MP Map 😍? Aber vermutlich drehen nur meine Glückshormone bzgl. BR mit mir durch! 😂🤪
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Stimmt, ich musste auch sofort an Terminal denken. Bin ja mal gespannt wie lange sie uns jetzt noch auf die Folter spannen nachdem die Katze aus dem Sack ist.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Tja so wenig wie die bisher zu BR gesagt haben, bleiben die Infos vermutlich so spärlich. Ich hoffe es allerdings nicht!
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Mal eine Frage an die PS4 Besitzer, wie groß ist bei euch das komplette Spiel. Bei einem Freund ist es über 150 GB und bei mir 128 GB groß. Hat sich durch die Spec Ops dauerschleife download bei mir oder Freund was zerschossen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mal eine Frage an die PS4 Besitzer, wie groß ist bei euch das komplette Spiel. Bei einem Freund ist es über 150 GB und bei mir 128 GB groß. Hat sich durch die Spec Ops dauerschleife download bei mir oder Freund was zerschossen.
Hi Tom,
extra für dich geschaut:giggle: sind bei mir 153.8 GB

Grüße
Maria
 
Oben