• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

Sonntagsfahrer
So das erste Update geladen und dachte ich kann spielen aber denkste. Bei mir kommen die beiden Updates nicht und es kommt ein Fehler der lautet.
Ihre Daten sind beschädigt oder wurden nicht fehlerfrei heruntergeladen. Sie müssen zum fortsetzen ihren Rang und die freigeschalteten Objekte zurücksetzen. Hat jemand noch das Problem? Spiele auf der PS4 Pro.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
So das erste Update geladen und dachte ich kann spielen aber denkste. Bei mir kommen die beiden Updates nicht und es kommt ein Fehler der lautet.
Ihre Daten sind beschädigt oder wurden nicht fehlerfrei heruntergeladen. Sie müssen zum fortsetzen ihren Rang und die freigeschalteten Objekte zurücksetzen. Hat jemand noch das Problem? Spiele auf der PS4 Pro.

Infinity Ward hat bei Twitter bereits reagiert und gesagt, dass man keine der beiden Optionen anklicken soll (ja/nein bei Frage nach Rang reset) und direkt die Spiele App schließen soll. Die untersuchen das Problem gerade
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Joa. Die haben bei MW ein absolut gutes Händchen für Community Service gerade 😀
Naja mal sehen was passiert und vor allem wann. Kann mir gut vorstellen das die keine Lösung haben und man das komplette Spiel neu laden muss. Hatte auch bei dem Fehler auf nein gedrück, was sie ja bei Twitter geschrieben haben das man weder nein noch ja drücken soll. Wie gesagt bin gespannt was die Lösung sein wird.
 

Frontschwein71

Jungspund
also bei mir waren es jetzt gerade etwas über 16GB und dann kam nach dem Neustart diese Meldung (siehe Bild)!
Ich bin dann nochmals zurück und jetzt sind da plötzlich nochmals 18GB Update. Hattet ihr das auch? denn diese Fehlermeldung hat mir jetzt doch etwas Angst gemacht, nicht das mein kompletter Fortschritt geflöten geht!
 

Anhänge

  • IMG_20200122_220250.jpg
    IMG_20200122_220250.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 11

TomMV

Sonntagsfahrer
also bei mir waren es jetzt gerade etwas über 16GB und dann kam nach dem Neustart diese Meldung (siehe Bild)!
Ich bin dann nochmals zurück und jetzt sind da plötzlich nochmals 18GB Update. Hattet ihr das auch? denn diese Fehlermeldung hat mir jetzt doch etwas Angst gemacht, nicht das mein kompletter Fortschritt geflöten geht!
Bei mir war es genau das gleiche. Kann man wohl erstmal nichts machen und abwarten das die das beheben. Echt ärgerlich.
 
Oben