• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

taruM1967

Altenpfleger
Sind bei euch auch diese Operatormissionen verbugt ?? Kann dazu auch nix finden aber ich habe schon aus Streams gehört das es bei einigen Spielern so ist...sehr ärgerlich denn somit bekomme ich ja keinen neuen Operator dazu :poop:

Wollte auch die Operator Skin freischalten, wie lange dauert so eine Mission und hat jemand Lust sie gemeinsam anzugehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wollte auch die Operator Skin freischalten, wie lange dauert so eine Mission und hat jemand Lust sie gemeinsam anzugehen?
Die sind in 4 Stufen eingeteilt und bei einigen geht es nicht weiter...zB mache 10 Abschüsse mit einem LMG und dann zählt es einfach nicht ...ist ja zum Teil nicht schwer aber wenn es nicht zählt dann wird auch nix freigeschaltet :( Hoffe du verstehst was ich meine ?!
 

Zelo

Altenpfleger
Die Operatormissionen muss man mit dem Operator spielen für den die Mission gedacht ist, sonst gibt es keinen Fortschritt. Steht bei jeder Mission oben "Alle Herausforderungen erfordern XXXXXX als gewählten Operator". Der erste Schritt geht mit allen Operatoren, ab dem Zweiten nur mit dem Operator für den die Mission ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Operatormissionen muss man mit dem Operator spielen für den die Mission gedacht ist, sonst gibt es keinen Fortschritt. Steht bei jeder Mission oben "Alle Herausforderungen erfordern XXXXXX als gewählten Operator". Der erste Schritt geht mit allen Operatoren, ab dem Zweiten nur mit dem Operator für den die Mission ist.
Das ist ja witzig,wie soll ich mir IHM oder IHR spielen wenn ich sie noch nicht habe bzw sie ja erst dadurch bekomme ?? Wobei ich eine Mission mit "Alice" gestartet habe aber bei ihr ging es dann bei der 3. einfach nicht weiter...gehe ich nicht recht in der Annahme das es dann verbugt ist ? Aber ich werde noch mal einen Versuch mit "Mara" versuchen oder muß man sie nach und nach und kann nicht frei wählen ?? Gruß Maria
 

Zelo

Altenpfleger
Also die Operatoren bekommst du im Battle Pass / Leveln und dann wird die Mission frei geschaltet. Wenn man den Operator nicht hat, kann man die Mission nicht spielen - die Mission ist mit einem Schloß markiert. Die Missionen liefern Outfit und nicht den Operator selbst ...
 
Zuletzt bearbeitet:

taruM1967

Altenpfleger
Die Operatormissionen muss man mit dem Operator spielen für den die Mission gedacht ist, sonst gibt es keinen Fortschritt. Steht bei jeder Mission oben "Alle Herausforderungen erfordern XXXXXX als gewählten Operator". Der erste Schritt geht mit allen Operatoren, ab dem Zweiten nur mit dem Operator für den die Mission ist.
Danke für diese Information, habe mich bis jetzt gewundert warum die 15 Kills mit dem LMG nicht gezählt haben.

Nachtrag:
Habe gerade mit dem Operator Azure gespielt, welcher der korrekte Operator für diese Mission ist und habe 6 kills mit der neuen Holger 26 gemacht und sie wurde auf 15 LMG kills nicht angerechnet.

Btw. die RAM7 habe ich gerade vorhin freigespielt, die ist ja wirklich ein Biest.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Du spielst am liebsten mit den Waffen deiner Wahl?

Du hasst es, dass bei Bodenkrieg der Himmel voller Abschussserien ist?

Du möchtest mal im vernüftigen Umgangston, in gemütlicher Runde einfach deinen Spaß haben?

Dir gefällt es auf einem neutralen, altersgerechten Niveau ab 30 Jahren unter Gleichgesinnten zu zocken?

Du würdest gerne mit netten Menschen, einfach Spaß beim Zocken haben?

.
.
.
.
.
.
.


Du willst endlich von der Bettpfanne runter und auf dem Schlachtfeld nochmal so richtig die Sau rauslassen. Ein Hoch auf die damn old day's???

.
.
.
.
.
.
.


Dann los!!! Sei bei der letzten Runde des diesjährigen Adventsschießen dabei! Diesmal mit freier Wahl an Waffen, Ausrüstung und Perks!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Es gibt eine Uhr, Talisman und eine Visitenkarte umsonst wer Twitter hat. Folgt
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Und tweetet nacheinander folgendes.
@MountainDew with #DoritosDewDrop
@GameFuel with #DoritosDewDrop
@Doritos with #DoritosDewDrop
Insgesamt bekommt ihr 3 Codes, einen für euch und die anderen beiden kann man weitergeben. Einzulösen auf callofduty.com/redeem
 
Oben