• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map-Pack für 15 €

Poing68

Jungspund
Und auch hier kriegen die wohl den Hals nicht voll genug:

"Das erste Map-Pack, welches Infinity Ward für den Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlichen wird, kostet 1.200 Microsoft-Points. Umgerechnet handelt es sich dabei um rund 15 Euro." Quelle: winfuture.de

Nein wie günstig, 3 neue Maps und 2 von COD4 übernommene, "überarbeitete". DAS lohnt sich ja mal wirklich. :(
 
X

X30 Schuby

Guest
Die können mich mal sowas von gern haben, für 15 Euro kriegt man ein äteres gebrauchtes Game und das als Vollversion und nicht alte Karten in ein neues Game importieren die haben ja voll einen an der Mütze, aber warum der Preis genau weil sie Wissen es gibt genug die sich das trotzdem holen.
Für die 15 Euros geh ich mir lieber BC 1 holen Tschüß CoD 6 mit mir nicht.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
... kann mich da eigentlich nur Schuby anschliessen. Basta & Amen :D

Aber mal so nebenbei... diese Diskussion hatten wir doch schon mal.... da muss man nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen ;)
 

X30 Rockstar

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


17,70 EUR für 2100 Punkte. Macht 10 EUR für das MW2 DLC.

Mal angenommen, man könnte das bei ebay bestellen, würden auf die Maps 6,10 EUR entfallen und 3,90 EUR für den Versand. Alternativ 5,80 EUR für die Maps und 2x 2,10 für die U-Bahn zum Mediamarkt.

Also wie ich's auch drehe, den Preis für nochmalige 6 Wochen Fun halte ich für angemessen. Leider kann ich die Maps nicht gebraucht verkaufen (aber gebraucht will's wohl eh keiner mehr haben, haha).

Naja, was ich sagen will: über 10 EUR muss hier keiner jammern, der eine XBOX 360 sein eigen nennt.
Klar hätte jeder das lieber umsonst, ich auch. Aber dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die 10 EUR für anderen M.ist ausgeben würde, bzw. schon ausgebe. Mal überlegen:
- da kommt ein Magazin jeden Monat, das ich in 3 Minuten durchgeblättert habe (wenn überhaupt). Kostet 9 EUR.
- Noch ein monatliches Magazin, das für mich nur zwischen April und September interessant ist (Tiger Woods Fans wissen Bescheid). Kostet 4,50 EUR
- Ausserdem jede Menge one-time only Games, die alle ÜBER 10 EUR gekostet haben. Da gab's allerdings niemanden, den ich dafür beschimpfen konnte. War ja meine Entscheidung, die zu kaufen.


-
 

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
lang lebe die geldgier! ich kauf jedenfalls nicht zu dem preis, finden den mp eh nicht so prall wie bei den anderen cod!
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also für dich Schuby lohnt sich der Kauf definitiv nicht, ein Spiel das du kaum spielst (vielleicht sogar gar nicht mehr hast) sind 1200 Points zu viel:D:lol::D

Da ich dieses Jahr vermutlich eh nur Battlefield und bald wieder COD6 spiele, hole ich es mir auf alle Fälle:thumbsup:
 
X

X30 Schuby

Guest
Also für dich Schuby lohnt sich der Kauf definitiv nicht, ein Spiel das du kaum spielst (vielleicht sogar gar nicht mehr hast) sind 1200 Points zu viel:D:lol::D

Da ich dieses Jahr vermutlich eh nur Battlefield und bald wieder COD6 spiele, hole ich es mir auf alle Fälle:thumbsup:

Was heißt vielleicht nicht mehr hast...:lol: Meine 1000 Gs sind voll und wenn du nochmal eins auf die Mütze brauchst weißt ja wo du mich findest .:lol:Obwohl mit dir auf nem Quad oder im Heli bei BC 2 wäre wohl auch nochmal was. :thumbsup:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Was heißt vielleicht nicht mehr hast...:lol: Meine 1000 Gs sind voll und wenn du nochmal eins auf die Mütze brauchst weißt ja wo du mich findest .:lol:Obwohl mit dir auf nem Quad oder im Heli bei BC 2 wäre wohl auch nochmal was. :thumbsup:

Das riecht nach einem Duell aus einem Mix aus beiden, ich stehe wie gewohnt am Freitag ab 20:15 Uhr auf dem Schlachtfeld, routinemässig schieße ich sowieso auf alle Schlümpfe:lol::D, aber COD6 können wir noch nach hinten verschieben, dann hab ich ja doppelte Chancen, evtl. fliegst du ja dann raus wenn du nicht das neue Mapppack hast ohne das ich einen Schuß abgeben muß. Freitag ist erst mal wieder Battlefield dran:thumbsup: Würd mich mal wieder über eine Gemeinsame Partie freuen.

Flugs und weg bin ich schon wieder, meine Forumzeit ist gerade abgelaufen:(
 
Oben