• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Map-Pack für 15 €

X

X30 Schuby

Guest
@ Puma 30 Euro das ist ja schon als Deal der Woche zu bezeichnen. Ja mit den Karteileichen ist schon so ne Sache man schmeißt manchmal soviel Kohle aus dem Fenster da machen 1200 Points auch nix mehr aus.In deinem Fall wenn du dein Spiel wieder verhöckerst kriegste ja noch Geld raus so mach ich das auch immer. Mein nächster Abstoß wird Dirt 2 sein bei einer nimm 3 zahl 2 Spiele hab ich fürs Dirt 28 Euro bezahlt und wenn ich es zum Laden bringe mach ich kein Verlust , je nachdem krieg ich sogar wieder Kohle raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bisher hat man 200 Punkte pro Map bezahlt das machte 600 Punkte für 3 neue Maps beim 6er kosten 5 Karten 1200 Punkte hab gestern mal die new Maps in den Videos gesehen und interessant sehen sie schon aus für nen Fan glaube ich wird es sich lohnen. Bin ich ein Fan kopfkratz rüttel schüttel kopfkratz ich sag einfach mal nein ich bin kein Cod Freund ich mochte die Reihe noch nie. :lol:
Woher sollen denn die 2 alten Karten stammen aus dem 4er.


Ja ja ja so geht es mir doch auch :lol:

Und sie sehen gut aus die 3 Neuen,also ,was soll das ,werde halt löhnen,verdammt ich bin süchtig :D
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Maria das du da nicht wiederstehen kannst war mir eh klar.:lol:
Hab eben meinen Pointstand gesehen 3100 Punkte druff.... und nu Filme runterziehen:eek: weiter fleißig Points sammeln...:eek: Maps laden :thumbsup: und anschließend wieder fluchen....:lol:
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich werde sie mir auch holen, MW2 ist im Grunde genommen das einzige Spiel was ich online zocke, mit Battlefield werde ich nicht warm.
Also von daher geht das schon in Ordnung.
Ist denn schon bekannt wann man die maps laden kann?
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Olli ich glaub der 30. aber Nagel mich damit nicht fest angabe ist ohne Gewehr..äh ich meinte Gewähr.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Maria das du da nicht wiederstehen kannst war mir eh klar.:lol:
Hab eben meinen Pointstand gesehen 3100 Punkte druff.... und nu Filme runterziehen:eek: weiter fleißig Points sammeln...:eek: Maps laden :thumbsup: und anschließend wieder fluchen....:lol:


@Volker du kennst mich halt zu gut :thumbsup: und es ist ein herber Verlußt für die MW2 X30-Spieler das du dieses so gar nicht mehr spielst,wer wie ich erlebt hat,wie du den Spec-Ops gerockt hast,oh man,echt Schade :wallsash:
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

und ich werde nach dem 30. dann gleich mal einen Termin im Kalender setzten, damit wir die neuen Maps mal erkunden und gemeinsam erspielen können. :)
 
X

X30 Schuby

Guest
@ Maria wie nicht mehr spiele werde ich gebannt....:) ich hab nicht gesagt ich spiel es nie wieder...es sei denn du willst nicht mehr mit mir spielen falls ich dir zu schlecht bin.:lol:


Ps für solche Aussagen gabs bisher immer ein Special Event und die sind gefürchtet. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Maria wie nicht mehr spiele werde ich gebannt....:) ich hab nicht gesagt ich spiel es nie wieder...es sei denn du willst nicht mehr mit mir spielen falls ich dir zu schlecht bin.:lol:


Ps für solche Aussagen gabs bisher immer ein Special Event und die sind gefürchtet. :lol:


@Volker hab ich das so geschrieben ?*kopfkratz* und gebannt ? bin ich Bill Gates ? :lol:

und Special Event ???...... was ist das denn ?? * grübel* :lol:
 
Oben