• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered
Firmen
Activision, Beenox, Infinity Ward
Genres
Shooter

TomMV

Sonntagsfahrer
Keiner wird gezwungen was zu kaufen und es gibt viele die das Spiel nicht gespielt haben, oder es so genial fanden und es nochmal spielen wollen. Und genau so sehe ich es auch auf der Switch mit den neuen Mario spiele die kommen sollen. Es gibt so viele Menschen die aus welchen Gründen auch immer die Teile früher nicht spielen konnten und sich jetzt freuen das sie nochmal zurück kommen. Verstehe nicht wieso sich so viele beschweren nicht nur hier.
Ich finde es gut das spiele Remastered oder neu aufgelegt werden und wenn mir ein Spiel gefallen hat oder ich früher nicht dazu kam, dann freue ich mich darauf und kaufe sie auch.
Und bitte nicht angegriffen fühlen, meine hier kein speziell und jeder hat recht auf seine eigene Meinung.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Vielleicht könnten sie mal mit Call of Duty 2 aus den Pötten kommen. Da würde ich gerne nochmals das Silo oder am Schluss den Sturmangriff daddeln :D Wenn tausende und abertausende Granaten durch die Luft fliegen. ^^
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So der Release ist mittlerweile auch auf Xbox und PC vollzogen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Oh man... Diese grube am Anfang des Spiels macht mich noch wahnsinnig....
Der Erfolg ist es, einen rekord zu brechen, der bei 19.70 Sekunden ist...
Mein rekord bisher 19.79 Sekunden...... Kein Kommentar 😅 😅
 
Oben