• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered
Firmen
Activision, Beenox, Infinity Ward
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Am 31.03.2020 erscheint Modern Warfare 2 Campaign Remastered. Zu spielen gibt es wie der Titel schon sagt nur die Kampagne. Die Multiplayer Maps sollen angeblich für das aktuelle MW erscheinen.

Preis: 24,99€

Hier noch der Trailer!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der gestrige Leak im PSN Store zeigte eine DL Größe von 46 GB.

Das Ghost-Bundle für das aktuelle MW umfasst folgendes:

  • UDT-Ghost-Skin
  • 2 Waffenbaupläne
  • Waffentalisman
  • Vollstrecker
  • Stichelei
  • Animierte Visitenkarte
  • Emblem
  • 2 Battle Pass-Stufensprünge
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Auf PS4 kann man es ab sofort kaufen und spielen.

Auf anderen Plattformen kann es ab sofort vorab kaufen und erst zu einem späteren Zeit, der noch nicht genannt wurde, spielen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Während PS4-Spieler sich die Kampagne bereits kaufen können, müssen Spieler auf PC und Xbox One sich noch einen Monat lang gedulden."
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fand ich schon immer :poop: solche Deals.
MS hat damit angefangen auf der Xbox 360 und Sony machts nach.Möchte garnicht wissen was Sony der Spass kostet nur damit die PS4 bevorzugt wird.Das Geld hätte man auch an anderer Stelle verwenden können.
 

antropic99

Altenpfleger
Wahrscheinlich lesen das manche nicht gern, aber 25,00 Euronen für eine alte (zwar aufgehübschte) Kampagne, die man wahrscheinlich sehr schnell durch hat? Empfinde ich persönlich schon als Wucher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Wahrscheinlich lesen das manche nicht gern, aber 25,00 Euronen für eine alte (zwar aufgehübschte) Kampagne, die man wahrscheinlich sehr schnell durch hat? Empfinde ich persönlich schon als Wucher.
Ich frage mich immer was man denn erwartet von Firmen wie Activision. Das sind doch keine neuen Praktiken die die da an den Tag legen man muss es ja nicht kaufen am besten ist es eh immer wenn man auf einen Sale wartet dann wird man das vermutlich mal für einen 10er oder so bekommen und gut is
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Grafikvergleich zwischen dem 2009er Original und der Remastered Version.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Spodydary

Frührentner
Also das Remaster von CoD4 wischt heute noch mit vielen aktuellen Spielen gnadenlos den Boden auf. Sah gut aus, spielte sich noch besser und die ganze Kampagne war bombastisch inszeniert.
Das war/wird beim neuen Ableger auch so sein. Da ich die lose Hoffnung habe, das der MP noch nachgereicht wird (kann ich mir aber nicht vorstellen), warte ich, bis es auf der Box erschienen ist und zocke es nicht auf der Playsi.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
MP kommt nicht Spody. Entwickler hat schon bekanntgegeben, dass man die Community nicht noch mehr spalten will, da es bereits klassisch online und Warzone gibt. Es wurde aber auch schon offiziell gesagt, das einige MP Karten aus MW2 für das aktuelle MW kommen werden.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Die Kampagne von MW 2 war glaub ich gar nicht so übel. Auf jeden Fall um Meilen besser als das (meiner Meinung nach) extrem langweilige MW1. Einen vollwertigen Coop-Modus hat das Spiel aber nicht, oder? Das wäre das einzige, was mich zu einem erneuten Spielen reizen würde. Erinner mich von damals aber nur an spezielle Coop-Missionen.
 
Oben