• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022)

Call of Duty: Modern Warfare II
Firmen
Activision Blizzard, Infinity Ward
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich glaube das geht erst ab dem Tag wo die Open Beta startet. Ab dem 24.09.

Ich meine so war das sonst auch immer. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nicht direkt, ich denke aber ab 18 Uhr. Offiziell ist 19 Uhr Start. Bisher (PlayStation closed+open und Xbox closed) ging es aber immer ab 18 Uhr los. Wohl auch um dem Ansturm wenigstens etwas entgegen zu wirken.
 

baum2k

Rentenbezieher
So hab auch nen paar Runden gedreht mit den Jungs und muss sagen:

Ja macht Bock, aber es wird das gleiche Problem sein wie mit MW2019….aber mal gucken. Fands an sich schon spaßig aber man wird bestraft wenn man rennt, wenn man schießt, wenn man Objektiv spielt etc. etc. Weil halt überall irgend wo einer hockt und wartet dass du auf A rennst oder um die Ecke kommst oder oder oder. Überall wird im ADS gewartet. Also adoptest du irgendwann den Spielstil, weil du nicht ständig sterben willst und fängst auch an im ADS vor ner Tür zu warten, weil du deinen Gegenüber schon 9km gegen den Wind trampeln hörst wie son Elefant.

Das ist son richtiges Rentner-CoD ohne das jetzt irgendwie dispektierlich zu meinen. Aber das ist son CoD für so langsame Angsthasen. Bloß nicht bewegen, bloß nicht die Position offenbaren und immer schön abaimen. So kriegt auch Klaus-Dieter (52) Stahlbetonbauer aus Bottrop Kirchellen mal den ein oder anderen Kill und freut sich. Steht am Ende 12:2 und freut sich dass er positiv ist, weil er die ganze Zeit vor A gecampt hat und jeden der A einnehmen wollte weggeaimt hat. Hätte sich Klaus-Dieter auch nur einen Meter bewegt, wär er wahrsch. die ganze Zeit gestorben und hätte ne K/D von 2:24 gehabt und das geht ja nicht, da kommt ja kein Spaß auf….

Aber ich übertreibe etwas. Ich hatte von den ganzen Runden gestern abend vlt. 2-3 wo RICHTIG eklig abgecampt und abgeaimt wurde. Wo wir dann auch geleaved sind, weil sorry, wenn ich taktisch spielen will und langsam und leise und so weiter, spiel ich Splinter Cell, Ghost Recon oder von mir aus Rainbow Six Siege. Also wirklich was soll denn das? Hardpoint, Domination, Team-Deathmatch sind Run & Gun Modi. Da hockt man sich nicht wie der letzte Larry in irgend ne Ecke und wartet mit der Sniper die One-Shot Kills macht und freut sich wie krass man is….wer spielt denn so? Ohne Witz man erkennt an der Art und Weise wie die Leute spielen, wie alt sie sind. Jemand der gehockt um die Ecke gekrochen kommt, ist ein absoluter CoD-Neuling und hat keine Ahnung was er da macht. NIEMAND spielt so CoD 😂 Immerhin haben die Leute noch nicht verstanden, wo sie die S-Mine ausrüsten. Davon gabs reichlich wenig gestern. Wird sich aber in der Vollversion ändern denk ich.

Und einige Waffen sind hart broken! Sniper sind alle One Shot, Pumpguns killen dich across the Map One Shot, da gibts ne Battle Rifle die 2 tapped alles und jeden, ne Pistole die 2 tapped alles und jeden….also keine Ahnung da muss VIEL noch getan werden an den Waffen. Auch die TTK ist komisch. Manchmal da lasert man den Gegner voll schnell runter und manchmal da machst du 78847827732756238265 Hitmaker aber der Gegner stirbt nicht, dann wirst du einmal kurz angeschossen und bist DIREKT down. HÄ?!?!?!? Da stimmt doch was mit dem Netcode nicht und der Hitdetection. Das kann mir doch keiner erzählen. Aber gut ist ne Beta. Warten wir die Volli mal ab.

Feeling an sich bockt aber. Wenn sie die von mir genannten Dinge die nächsten zwei Jahre fixen könnts nen gutes CoD werden…..
 
Oben