• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Mitspieler gesucht

toy

Neuankömmling
Ich will mal das Thema "Regelmäßiger CoD Abend" in die Runde werfen und mal hören was ihr so darüber denkt. Und was wären so eure Tage oder Zeiten?
Auch wenn ich direkt zugeben muss, dass ich ein nicht so zuverlässig Teilnehmer wäre, könnte es doch cool sein, wenn sich an einem Tag in der Woche "Der Trupp" trifft und dann schaut man eben was geht. DMZ, S&D etc.
Ich wäre dabei :) - es gehen eigentlich alle Tage ab 19:00 Uhr - vorzugsweise natürlich das Wochenende - da dann auch gerne länger…
 

lavirco

Jungspund
Servus. Ich habe hier auch schon mal mit einigen Leuten gespielt. Aber eher selten. Ich habe immer so Phasen wo ich spiele und dann mal längere Pausen dazwischen. 😊
Im Moment spiele ich sehr intensiv den DMZ Modus. Ich müsste allerdings mal eine Coop Mission erledigen um einen Operator Skin freizuschalten. Mir fehlen dazu nur die Mitspieler :) Vielleicht lässt sich da ja mal etwas auf die Beine stellen.
Ich heiße Ingo, bin 49 Jahre und freue mich wie jeck auf Season 2 ... und das mit 49...darf man keinem erzählen 😂
Wer mich auf der Xbox adden möchte: Lavirco ist mein Nickname. Ansonsten werde ich die Tage mal einige von euch hier adden. Im Moment spiele ich fast täglich. Letztes Wochenende von Sa. auf So. bis morgens um 7 Uhr. Das ich das noch kann, hätte ich nicht gedacht 😀
Das Headset kann ich leider nicht immer einschalten, weil meine Frau im Home Office arbeitet. Da kann es mal vorkommen, dass ich bis 19 Uhr ruhig sein muss, sonst gibts Ärger.
 

toy

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Ich bin der Chris, 41 Jahre

Ich Zocke gerne MW2 in der DMZ und bin Täglich Aktiv :)

Mir ist entspanntes Spielen wichtig und guter Umgang!!

Meine Activision ID: Candymen123#9896377

PS: Bei Interesse einfach melden :cool:
Hab Dir mal eine Anfrage gesendet 👍
Servus. Ich habe hier auch schon mal mit einigen Leuten gespielt. Aber eher selten. Ich habe immer so Phasen wo ich spiele und dann mal längere Pausen dazwischen. 😊
Im Moment spiele ich sehr intensiv den DMZ Modus. Ich müsste allerdings mal eine Coop Mission erledigen um einen Operator Skin freizuschalten. Mir fehlen dazu nur die Mitspieler :) Vielleicht lässt sich da ja mal etwas auf die Beine stellen.
Ich heiße Ingo, bin 49 Jahre und freue mich wie jeck auf Season 2 ... und das mit 49...darf man keinem erzählen 😂
Wer mich auf der Xbox adden möchte: Lavirco ist mein Nickname. Ansonsten werde ich die Tage mal einige von euch hier adden. Im Moment spiele ich fast täglich. Letztes Wochenende von Sa. auf So. bis morgens um 7 Uhr. Das ich das noch kann, hätte ich nicht gedacht 😀
Das Headset kann ich leider nicht immer einschalten, weil meine Frau im Home Office arbeitet. Da kann es mal vorkommen, dass ich bis 19 Uhr ruhig sein muss, sonst gibts Ärger.
Servus. Ich habe hier auch schon mal mit einigen Leuten gespielt. Aber eher selten. Ich habe immer so Phasen wo ich spiele und dann mal längere Pausen dazwischen. 😊
Im Moment spiele ich sehr intensiv den DMZ Modus. Ich müsste allerdings mal eine Coop Mission erledigen um einen Operator Skin freizuschalten. Mir fehlen dazu nur die Mitspieler :) Vielleicht lässt sich da ja mal etwas auf die Beine stellen.
Ich heiße Ingo, bin 49 Jahre und freue mich wie jeck auf Season 2 ... und das mit 49...darf man keinem erzählen 😂
Wer mich auf der Xbox adden möchte: Lavirco ist mein Nickname. Ansonsten werde ich die Tage mal einige von euch hier adden. Im Moment spiele ich fast täglich. Letztes Wochenende von Sa. auf So. bis morgens um 7 Uhr. Das ich das noch kann, hätte ich nicht gedacht 😀
Das Headset kann ich leider nicht immer einschalten, weil meine Frau im Home Office arbeitet. Da kann es mal vorkommen, dass ich bis 19 Uhr ruhig sein muss, sonst gibts Ärger.
Hallo Ingo, ich finde, genau das sollten wir öfter erzählen 😂 das wir mit fast 50 noch gerne spielen 🤣 dann machen es viel mehr und die Community kann wachsen - sehr cool 😎 Grüße 🖖

BattleID: tOy#2537
 

ArchEnemy68

Neuankömmling
Ich will mal das Thema "Regelmäßiger CoD Abend" in die Runde werfen und mal hören was ihr so darüber denkt. Und was wären so eure Tage oder Zeiten?
Auch wenn ich direkt zugeben muss, dass ich ein nicht so zuverlässig Teilnehmer wäre, könnte es doch cool sein, wenn sich an einem Tag in der Woche "Der Trupp" trifft und dann schaut man eben was geht. DMZ, S&D etc.
Hallo zusammen,
die Idee finde ich gut. Wie wär es Donnersatgs oder Freitags ab 19:00 Uhr. Wer wäre dabei?
Spiele am liebsten Wiederauferstehung, Warzone oder DMZ.
 

Candy

Neuankömmling
Hallo in die Runde an alle COD Zocker,

ich suche auch noch Leute mit denen ich momentan vorzugsweise DMZ oder auch COOP spielen möchte.
Mit Headset...klar...ruhig und mit Überblick.
Ich freue mich über alle Anfragen.
Didi70#6044
oder ohne dieses Zeichen #
kriegen wir hin!!!
Hi Didi,

Auf welcher Plattform spielst du ?
 

Phoenix0815

Senior
Moin in die Runde, ich hatte mir das Game damals um die Weihnachtszeit gekauft, um mit meinem Kumpel Abends regelmäßig zu daddeln. Es kam aber leider so, dass er überwiegend nur Shipment spielen wollte und gar nicht an so Sachen wie DMZ oder Coop interessiert war :mad:. Bin eigentlich fast täglich online, wo ich dann versuche die Dailies zu machen. Alleine nach Al Mazrah ist irgendwie doof und mit Randoms - naja ich weiß nicht :confused:. Hätte Interesse an ner regelmäßigen Runde und treffe auch ab und an etwas ☺️
 
Oben