• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Mitspieler gesucht

Silv0r

Neuankömmling
Hallo,
mein Nick Name ist Silv0r04. Ich bin 47 Jahre und spiele seit CoD MW2 wieder gerne "Ballerspiele"
Vorher war ich in FIFA Unterwegs.

Spiele den CoD Modus DMZ sehr gerne. Daher suche ich hier Mitspieler die Abends gerne eine gemütliche Runde zocken.

Meine ID ist: Silv0r04#2991051

Würde mich über anfragen freuen.
 

toy

Neuankömmling
Hallo,
mein Nick Name ist Silv0r04. Ich bin 47 Jahre und spiele seit CoD MW2 wieder gerne "Ballerspiele"
Vorher war ich in FIFA Unterwegs.

Spiele den CoD Modus DMZ sehr gerne. Daher suche ich hier Mitspieler die Abends gerne eine gemütliche Runde zocken.

Meine ID ist: Silv0r04#2991051

Würde mich über anfragen freuen.
Hi,
kannst mich gerne adden - tOy#2537
 

SierraRomeo

Altenpfleger
Ich will mal das Thema "Regelmäßiger CoD Abend" in die Runde werfen und mal hören was ihr so darüber denkt. Und was wären so eure Tage oder Zeiten?
Auch wenn ich direkt zugeben muss, dass ich ein nicht so zuverlässig Teilnehmer wäre, könnte es doch cool sein, wenn sich an einem Tag in der Woche "Der Trupp" trifft und dann schaut man eben was geht. DMZ, S&D etc.
 
Oben