• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Mitspieler gesucht

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier mal eine kurze Übersicht.


ACTIVISION ID​

SierraRomeo#6349966

Activision Einladung bereits länger versandt. Bitte annehmen, dann kann ich zum Trupp einladen.

Irgendwie funktioniert das aber nicht, bekomme keine Einladung, kann aber auch an meinen Einstellungen liegen. :rolleyes:

Bist bereits im Trupp. Bitte ggf. nochmal prüfen und Rückmeldung geben.

Auf Xbox wäre ich auch bei 😎

Hab Dich über die Xbox geaddet. Einladung zum Trupp ist versandt!

Moin.
Würde gerne DMZ spielen.
Mein Xbox GT BuckBumbl
Im Moment zocken ich recht häufig.
Sollte adden nicht gehen schreibt mir euren GT, dann versuche ich es.
Gruß Tom

Bist auch per XBL geaddet und Einladung zum Trupp ist raus.

Hallo Tom,

lust auf DMZ GT:

Alter Hans9886​


Gruß Frank

Einladung mittels Activision ID ist raus. Einladung zum Bataillon folgt nach der Annahme der FA. Siehe auch allgemeiner MW2 Thread.

Hallo,
Ich wäre auch interessiert.
Ich bin auf Playstation unterwegs.

AeTeRnUs1977#1315467

Einladung über Activision ist raus. Nach deren Bestätigung kommt die Einladung zum Trupp.

Guten Morgen,
dann will ich auch mal:giggle:
Mein Activision GT ist: Phoenix0815#8484469
Ansonsten über die Box steht in meinem Profil 🙃

Über XBL geaddet. Einladung zum Trupp ist raus.


@all Bei Problemen einfach Rückmeldung geben 😊✌🏼
 

SierraRomeo

Altenpfleger
@X30 Type477 ich glaube ich hab' dich jetzt, also deine Freundesanfrage in CoD angenommen.
Sorry für die Verzögerung. Und freu mich auf die Einladung in die Gruppe :)
Heute Abend bin ich nicht dabei.
 
Oben