• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call-of-Duty-MMOG

Genau so stell ich mir das auch vor. Da war jemand böse und ist übermächtig.
Ein kleiner Trupp muß rein und den jenigen raus holen oder alle platt machen.

Kämpfe die über Tage dauern bis man an ein Ziel kommt stell ich mir jetzt nicht so schlecht vor.
 

joemen

Altenpfleger
Ja mag ja ganz Lustig sein aber da ein Abo für abschließen und dann noch zusätzlich zu der Kohle für XBOX live auch nochmal ca. 15€ abzudrücken nur damit ich COD Online zocken kann würde für mich nicht in Frage kommen. Die würden dann noch draufkommen und für die Waffen Kohle verlangen, zahl so und soviel dann bekommst die und die Waffe oder so, ne ne nich mit mir.
 

SGT Safran

Frührentner
Vielleicht sollte man mal abwarten, was sich da entwickelt. Wenn ich mich recht entsinne war das Thema von 1-2 Jahren schon mal auf der Tagesordnung. WENN die überhaupt was entsprechendes vorbereiten, kommt das frühestens Ende 2011.

Und wer weiß, vielleicht ist es dann sogar den zusätzlichen Obulus wert. Und möglicherweise sind Ende 2011 15 EUR auch gar nicht mehr so viel Geld...;) (Inflation)
 

joemen

Altenpfleger
Hab da wieder so ein Interview gefunden die sind scheinbar nur am überlegen wie man die Leute Abzocken kann, na das COD Universum würde sich dann bei mir verflüchtigen :wallsash::wallsash:




Angesichts des Umsatzes, den die verschiedenen Map-Packs zu
Call of DutyActivision über die hohen User-Zahlen von Xbox Live beziehungsweise des PlayStation Networks freut. Wie Activision-CEO Bobby Kotick gegenüber der Financial Times zu verstehen gab, ist im Prinzip aber eher das Gegenteil der Fall. So sind die beiden Online-Angebote Activision regelrecht ein Dorn im Auge, weshalb man den Markt für PC-TV-Kombis zu unterstützen und stärken versucht.

In Zusammenarbeit mit Dell oder Hewlett Packard möchte man verstärkt auf gamerfreundliche PC-TV-Kombinationen setzen, mit denen die Vorherrschaft von Xbox Live und des PlayStation Networks an den heimischen TV-Geräten gebrochen werden soll. Laut Kotick möchte man so vor allem Kunden erreichen, die sich eigentlich nur wegen
generierten, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man sich bei Modern Warfare bei den beiden Online-Angeboten anmelden. Dies sollen laut Kotick immerhin 60 Prozent der gesammten Xbox Live-Community sein.

"Wir würden unseren Kunden und den Millionen aktiven Usern gerne mehr Content bieten und ihr Erlebnis intensivieren. Leider ist uns dies nicht möglich, da Xbox Live nicht unser Netzwerk ist", erklärt Kottick den nächsten Vorstoß aus dem Hause Activision, der für die eine oder andere Diskussion sorgen dürfte.

Damit dürften auch die Pläne, das
Call of Duty-Universum durch monatliche Gebühren zu "bereichern", wieder in greifbare Nähe rücken.

 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ja ja... 60%... Bitte hier mal melden wer sich Gold nur wegen CoD geholt hat... Mal schauen ob wir auch auch 60% kommen
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also bei mir war mein erstes GOLD eher um allgemein die Möglichkeit zu haben online zu spielen. Da ich aber seit mehreren Jahren nur noch COD spiele, könnte ich auch sagen das ich GOLD eigentlich dafür bezahle, ja.
 
Oben