• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty - Black Ops

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

suche bis zu 3 Senioren um in Call of the dead den "Ensemblefilm" Erfolg für 45G und in Shangri-La den"Nur die Zeitreise wird es zeigen" Erfolg für 75G holen wollen/können ! Finde bis jetzt irgendwie niemanden der das selbe vorhat, also versuch ichs ma auf diesem Wege ! Wer Bock hat bitte melden zwecks Termin absprache :thumbsup: Es müssen sich nicht nur Profis melden, bin selber nur im Mittelfeld anzusiedeln :ugly:

Kurze Randdaten : Spiele die PEGI Version von Black Ops (Weiß nicht ob die "normale" dt Version damit Online Kompatibel is)

 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hier im Forum gibt es nur wenige Zombiejäger:(

Ich hab den Erfolg schon, aber wenn die Zeit paßt, dann könnte ich dir helfen, ich kann die nächste Zeit aber eher weniger zocken, den ein oder anderen Vormittag und Freitagabend kann ich.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

ja, hab schon gemerkt das es hier wenig Zombie begeisterte gibt :( Das dumme is für den Shangri-La Erfolg braucht man wie es aussieht 4 Leute...:wallsash:

Den bei Call of the dead kann man zu zweit machen ? Dann schreib ich dir ma ne einladung wenn ich Urlaub (15.08. - 28.08.) hab, vielleicht passt es dir dann grad ! :) Ansonsten rennt es ja nicht weck :thumbsup:
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da wird sich sicher bestimmt ein vormittag finden. Für den shi la bla erfolg besorgt ich die leute und du kümmerst um die richtigen abläufe des erfolgs:D
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hi :)

also meiner Meinung nach gibts genug Zombiejäger.
Nur spielt jeder, und das ist das eigentlich Dumme daran, ne andere Version :wallsash:

Ich hab die Deutsche Version.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Hi :)

also meiner Meinung nach gibts genug Zombiejäger.
Nur spielt jeder, und das ist das eigentlich Dumme daran, ne andere Version :wallsash:

Ich hab die Deutsche Version.


Moin,

weißt Du denn ob die PEGI wirklich nicht mit der Deutschen zusammen gespielt werden kann ? Also beim "normalen" Multiplayer funktionieren die Versionen untereinander, beim "Zombie Metzeln" hab ichs noch nicht mit jemandem, der "nur" die Deutsche Version hat, testen können...:(
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die Versionen sind nicht kompatibel, in deutschen Version gibt es keine crawler und somit sind die Erfolge viel schwieriger, ich habe beide Versionen, die Pegi macht mehr spaß, da man da die Kisten in ruhe plündern kann und bei den Zombies die Köpfe weg fliegen:D
 
Oben