• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty - Black Ops

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Zombiejäger und Zombiejägerinnen !

Nach 6 Monaten wollte ich nochma eine offizielle Anfrage auf Unterstützung im Shangri-La Jungle stellen. Dieser dämliche Fokusierstein trägt sich nich von allein nach Hause :wallsash: Haben nich noch 3 Leute den selben Auftrag zu erledigen oder 3 Leute die dat Ding schon im Schrank haben lust mir zu helfen ? Please :( ...Ensamble Cast bei Call of the dead fehlt mir auch noch...

Wie siehts aus ? Anyone ? Muss ja nich gleich diesen Monat sein, aber dieses Jahr wär schön bevor dann doch auf einmal ein neues BO mit neuen Zombiekarten kommt :D

Greetz
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Es bleibt dabei. Ich helfe gerne aus. Wenn sich aber fünf finden kann ich auch verzichten. Tatsächlich bin ich eben nicht so ein CoD-BO-Fan. Also, auf bald!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
"brauchen" ja, nur z.Z. keine Ahnung wann und wie und überhaupt .... ich brauch mehr Zeit :(
 
J

Jorini

Guest
Wenn sich da sonst niemand findet, helfe ich Dir gerne aus. Wobei Du mir dann schon erklären musst, was wir da genau machen. Den Zombie-Modus von BO habe ich nicht gerade häufig gespielt.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn es paßt, bin ich dabei, hab aber keinen Plan mehr, wie man den Erfolg holt, ich war damals auch nur Mitläufer. Man muss auf alles Fälle 2-3 Stunden einplanen und dann darf nicht viel schief gehen:D
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Also den Plan hab ich noch (nich ich selbst, den ausm Internet :) ) 2-3 Stunden kommt hin, kann auch malwieder garnicht klappen...hatte das alles schon, leider hat sich die Gruppe mit der ichs versucht hab dann auch wieder aufgelöst...Ich werde nächsten Monat einfach auf gut glück mal n Termin setzen, wer Bock hat macht mit !
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Würde gerne mitmachen, sollte es Terminlich und vor allem VERSIONSmäßig hinhauen.
Habe die Deutsche Version BO.

Mit welcher wolltest Du spielen?
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Also ich wäre auch mit an Bord. :D Ich habe die AT-Version (ist kompatibel mit der UK).

Ich hatte es auch mehrfach letztes Jahr probiert, aber es fehlte da irgendwie an Glück... und an Teamdisziplin... ;)

Also auf nach Shangri-La!
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Das hört sich ja an als ob sich ein Termin echt lohnen würde :thumbsup: Setze mal einen für nächsten Monat, dann hat auch jeder der Interesse hat noch Zeit sich anzusehen was man alles für den Erfolg machen muss.

Was wäre denn für alle so der beste Tag Freitags oda Samstags ?

Zur Version : Ich hab die AT Version, also PEGI.

See ya in Shangri La !
 
Oben