• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty - Black Ops

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Überlebenskampf ohne Crawler...die Spinnen die USKler...ich hab so schon immer genug Puls bei dem ****** :ugly: Is sowieso alles quatsch, Resi 5 uncut und dann die Zombies bei Black Ops zensieren :wallsash:

Naja, um beim Thema zu bleiben, dann suche ich leider nur Mitstreiter mit der PEGI Version :D

@ Sandmann : Hab schon nen Guide für den Shangri-La Erfolg...das is echt verdammt viel Arbeit, sieht alles aus wie bei Indiana Jones ! Aber 75G ;)
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
@SC KB

Ich wäre bei dem Fokussierstein-Erfolg dabei und könnte noch 1-2 Mitspieler beisteuern (alles PEGI-Besitzer). :D
Wir könnten allerdings alle erst abends ab ca. 23 Uhr, evtl. kriegen wir aber auch einen 20 Uhr Termin hin.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Ok, wie siehts Samstag aus ? Jetzt erstmal für den Fokusierstein Erfolg auf Shangri La (Das is eh der aufwändigste...) Ich setzte mal einen Termin im Kalender ;)
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Neuer Aufruf, bevor der Thread in den weiten des Forums verschwindet...

Wie siehts aus Jungens ? Irgendwann jemand lust und Zeit ( 4 Spieler benötigt ) den Kampf noch einmal aufzunehmen und diesen "schönen" Fokusierstein nach Hause holen !? Der Mond is ja nun auch schon da und so...Würde mich auch über einen Spieler freuen der mich bei dem Ensamble Cast Achievement von "Call of the dead" unterstützt

Anyone ??? :(
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
IM Moment hab ich sehr wenig Zeit, aber wenn ich mal wieder öfters frei hab, dann helf ich gerne. Du kannst mir auf alle Fälle mal eine FA schicken, vielleicht klappt es ja mal kurzfristig, hier gibt es ja nicht sehr viele Zombiejäger/innen
 

Mikslik

Altenpfleger
Ich hätte ja schon interesse am Zombiemetzeln aber da ich die UK-Version besitze und keinerlei DLCs bin ich in der aktuellen Anfrage wohl nicht der Richtige...
 

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Den Fokusierstein hab ich natürlich nicht aus dem Auge verloren. Denke die üblichen "Verdächtigen" mit der AT-PEGI-Vers. werden sich schon finden, wie gehabt. Also ich bin dabei. Allerdings sind bis 20. September ja wieder diese XP-Wochenenden für Gears 2. Da würde ich gerne die Zeit nutzen und aufleveln.
 
Oben