• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

X30 STORMY

Neuankömmling
CoD Black-Ops S&Z Harcore

Hallo, ich suche Leute die mit mir S&Z Hardcore spielen .
vorwiegend am Wochenende Fr.22.00 - ? und Sa.22.00 - ?.
Aber auch unter der Woche geht aber meist nur von 18.00-20.00 .
Ich bin nicht abgeneigt auch andere Modi zu spielen .
Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf Xbox Live oder halt hier.
 
Black Ops für echte Anfänger

ich weiß ja nicht, ob es noch andere gibt, denen es so geht, aber für mich ist black ops der erste von mir gespielte cod-teil. im multiplayer muss ich also noch viele trainingsstunden absolvieren, wobei ich das a) mit veteranen machen kann, die mir die kugeln um die ohren jagen und die die ganzen details schon kennen oder b) mit anfängern, die sich dann zusammen auch erst einmal die möglichkeiten des multiplayers erschließen und auch ganz schlicht das einschießen üben können.
sollte es diese denn geben, so könnte man sich ja möglicherweise mal virtuell treffen - sonntag/montag/dienstag (also einer der drei tage) gehen bei mir ganz gut.

gruß
 

Tabs68

Frührentner
Dann mach doch mal Termin(e) im Kalender.
Wir (meine Frau und ich) sind auch meist nur Kanonenfutter und
wären gern dabei :)
 
O

Ostzocker

Guest
ein neues Team, da mach ich mit. Mein BO müsste heute/morgen im Kasten für die Briefe liegen :thumbsup:
..allerdings ohne Mappack! Ist ja bekannt, die sauerei damit.
und 15euro sind mir auch zu teuer.. :thumbsup:

Bin allerdings für Sonntag,und da NUR bis 20uhr! am besten zw. 15 und 19uhr in etwa wäre mir recht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab ne K/D von 1.08! also zähl ich mich mal zu den anfängern (allerdings mit zweitem, bald drittem :D prestige)^^ tragt mal nen termin ein, ich gucke dann mal obs geht!

falls keiner was dagegen hat :ugly:
 

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Wat is den Prästiesch :ugly:

Na dat dauert bei mir noch´n paar Tage :wallsash:

hab auch gedacht das es ewig dauern würde. herrschaft gepielt und bisschen nach den herrausforderungen geguckt und der/das??? erste prestige ging ruck zuck^^ und nummer 2 ist kurz vor vollendung!
wenn am wochenende doppelte xp gibts evtl bald nr4 :D
 
Oben