• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops II (CoD 9) Video- & Bilderthread

Threatcon

Frührentner
Also wenn die, die das Spiel regelmässig spielen, nichts zu zeigen haben, dann müssen eben die ran, die es nur alle paar Wochen mal reinlegen.
Alles muss man hier selber machen...:D

Hier also zwei Videos von heute Abend, uneditiert, in schönstem HD.
Zuerst Raid:

...........

und dann nochmal Turbine...mehr oder weniger ich gegen den Rest der Welt...kann nicht behaupten, dass mein "Team" eine grosse Hilfe gewesen wäre...:

.......

Haste schön gemacht!

Hab meins gestern erstmals seit ca. 6 Wochen wieder mal eingelegt. Lief recht gut. Hab ich danach gleich wieder ausgemacht, will ja nicht das der gute Eindruck wieder flöten geht.
 
Klappt das denn jetzt eigentlich mit den aufnehmen und findet man das dann auch bei youtube? Ebenfalls war mir das man jetzt längere Videos machen kann. Kann das jemand bestaetigen?
 

X30 Rockstar

Frührentner
Klappt das denn jetzt eigentlich mit den aufnehmen und findet man das dann auch bei youtube? Ebenfalls war mir das man jetzt längere Videos machen kann. Kann das jemand bestaetigen?


Ich habe jetzt ein paar Mal mit dem Kino rumgespielt und es endlich geschafft, was in YT zu sehen. Der Trick ist, in den Optionen erstmal folgendes auszuwählen: "Mit Youtube verbinden". Dann wird ein Code angezeigt, den man unter www.google.com/devices eintragen muss. Im Anschluss werden die gerenderten Filme automatisch auf nach Youtube hochgeladen unter deinem YT Account.

Das Coole ist jedenfalls, dass man mit wenigen Klicks einen 1a Werbefilm erstellen kann. Es können automatisch die besten Szenen herausgesucht werden (z.B. nur die Granaten-kills oder die generell die besten Kills). Es gibt dann so eine interne Wertung (0-5 Sterne) und man kann dann bestimmen, ab wann ein Clip in der Zusammenfassung auftauchen soll (z.B. nur die 5-Sterne Kills).

Sehr bequem!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
So Kinder, macht Euch bereit.. Ich hab was für Euch vorbereitet.

Erstmal was zum Lachen. Höhö - wie blind.
X30 Rockstar - Black Ops II Game Clip - YouTube

Dann mein neues Hobby - Rushen mit erweiterten Mags, Vollmantel und Silencer.
X30 Rockstar - Black Ops II Game Clip - YouTube

Und schließlich meine neue Wunderwaffe - MK48 mit Sniper-Zoom (hier mit Silencer, alternativ auch mit Vollmantel)
7er Serie ohne Nachladen. Und jetzt ihr ;-)
X30 Rockstar - Black Ops II Game Clip - YouTube

Alles auf Hardcore - Abschuss bestätigt. Das gibt ordentlich Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So Kinder, macht Euch bereit.. Ich hab was für Euch vorbereitet.

Erstmal was zum Lachen. Höhö - wie blind.
X30 Rockstar - Black Ops II Game Clip - YouTube

Hehe...das mit dem Messer kommt mir bekannt vor...ich löffel damit auch immer nur sinnbefreit in der Gegend rum!

Hier mal ein...öhm...ausgesprochen...stationäres Gameplay!

Mit meiner patentierten Killer-Combo AGR-Stealth Chopper.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

amiga4everX

Altenpfleger
Hier nochmal eines aus BO2 von gestern abend, mit X30 CollerM und X30 Callimero zusammen, Danke Euch beiden, ohne euch hätte Ich es nie geschafft ein Hardcore TDM zu spielen mit einer 17/0 Quote
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

Threatcon

Frührentner
Was macht der Video- und Bilderthread im Feldlazarett???????????

Wenn einer auch nur "wer hat Lust zu zocken" schreibt, wird er abgemahnt und hier hin verwiesen.

Muss ich nicht verstehen oder?

So hier ein Video, einige Fans haben Nuketown als Paintballarena nachgebaut.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben