• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

Zelo

Altenpfleger
@baum2k : Nein Danke, zu langweilig, der aktuelle DLC ist vom Content her eine absolute Frechheit. Mit Destiny bin ich durch.

Zurück zu COD: Aktuell scheint es auch ab und an Probleme mit der Framerate zu geben gefühlt 15 FPS. Was haben die für Holzserver im Nirvana stehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Wollte eigentlich stark bleiben, aber hab mir das Game im Angebot besorgt.
Nuketown in Cold War fühlt sich an wie zu besten Black Ops-Zeiten (1&2) - Karnickel auf Crack :D:D
Komme deutlich besser klar als mit MW.

Man kann mich gerne adden und sporadisch einladen wenn ich CoD zocke (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Sofern Crossplay-Teilnehmer mitlesen :p (vorherigen Beitrag kann ich nicht mehr editieren)
xboxboii90#2854357
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ein bisschen Schaden nimmt sie nicht, Entweder kaputt oder nicht kaputt. Nach 2 Tagen an denen es besser lief, ist mir heute auch schon wieder 2 mal die Konsole aus gegangen. Beides mal als ich nach einem Match im Klasseneditor war. Junge Junge Junge ...

Ich hatte gestern 3 Abstürze. Das erste mal bin ich nach ca. 30 Sekunden in einem Combined Arms Match im XBOX Dashboard gelandet.

Die nächsten beiden waren dann seltsam. Ich habe während des Matches die Kosmonaut Tarnung für die M16 freigeschaltet. Nach ca.1 Minuten ist das Bild dann eingefroren während ich mit der MP5 auf einen Gegner geschossen habe. Der Sound lief im Dauerloop. Das einzige was geholfen hat ist die Konsole am Gerät selber abzuschalten.

Nach dem Neustart war die Tarnung nicht mehr freigeschaltet weil man bei BO das Match zu Ende spielen muss wenn man etwas freischaltet.

2 Matches später schalte ich die Tarnung wieder frei und ca. 30 Sekunden später friert die Konsole wieder ein als ich mit der MP5 auf einen Gegner geschossen habe. Kann natürlich sein dass das ein dummer Zufall ist.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Puh, also das Spiel braucht dringend einen Patch. Ich habe gestern die SP Mission Grünes Licht, Rotes Licht (oder umgekehrt". Gleich am Anfang der Mission, als ich den Feldstecher rausgenommen habe um die Wachen zu markieren ist das Spiel abgestürzt. Bei de bei den weiteren Versuchen genau das selbe. Erst als ich den Feldstecher nicht benutzt habe konnte ich die Mission zu Ende spiele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Black Ops war schon immer problematisch deswegen habe ich dieses mal absolut bewusst auf den Kauf verzichtet und bleibe bei Modern Warfare.

Mir hat es schon in der Demo nicht gefallen und ich war mir ganz sicher daß auch dieses mal erst eine Patch Orgie kommt. Die Abstürze scheinen dieses mal sogar noch krasser zu sein als bei den letzten Teilen.
 
Oben