• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

TomMV

Sonntagsfahrer
Launch Trailer
Musik past auch. New Order Blue Monday Remix.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Launch Trailer
Musik past auch. New Order Blue Monday Remix.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Absolut... Ich wollte eigentlich stark sein..... Und auf den ersten sale warten... unter anderem um Zeit für God of war zu haben.. und dann Blue Monday im Trailer... Krass
Die treffen aber auch wirklich meinen Nerv... hätte nicht gedacht dass ich die Zielgruppe bin!
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Falls es jemand auf dem PC spielen möchte. Die Systemanforderungen wurden von Treyarch bekanntgegeben.


Minimum:

OS: Windows 7 64-Bit (SP1) or Windows 10 64-Bit (v.1803 or higher)
CPU: Intel Core i3-4340 or AMD FX-6300
RAM: 8GB RAM
HDD (at launch): 50GB (MP only), 175GB (all game modes)
Video: NVIDIA GeForce GTX 670 / GeForce GTX 1650 or Radeon HD 7950
DirectX 12 compatible system Required
Broadband Internet Connection Required


Empfohlen:

OS: Windows 10 64 Bit (latest update)
CPU: Intel Core i5-2500K or AMD Ryzen R5 1600X processor
RAM: 12GB RAM
HDD (at launch): 175GB HD space
Video: NVIDIA GeForce GTX 970 / GTX 1660 Super or Radeon R9 390 / AMD RX 580
DirectX 12 compatible system Required
Broadband Internet Connection Required


Ultra:

OS: Windows 10 64 Bit (latest Update)
CPU: Intel i9-9900K or AMD Ryzen 3700X
RAM: 16GB RAM
HDD (at launch): 250GB HD space
Video: NVIDIA GeForce RTX 3080
DirectX 12 compatible system Required
Broadband Internet Connection Required


Speicherplatz ungefähr 250 GB.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
175 Gb - 250 Gb.... Hmmm Euphorie darüber sieht anders aus...
Gesucht... Ein Shooter der einen ordentlichen Multiplayer hat, ohne 40 Prozent der PS5 Festplatte alleine zu brauchen... das ist schließlich ein Spiel was ein Jahr+ auf der SSD bleibt!
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neues Videomaterial.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
So viel Speicher braucht das Spiel.

  • PS4: 95 Gigabyte
  • PS5: 133 Gigabyte
  • Xbox One: 93 Gigabyte
  • Xbox Series: 136 Gigabyte
  • PC: 125 Gigabyte (maximalen Grafikeinstellungen) / 82 Gigabyte (Komplettes Spiel) / 35 Gigabyte (Multiplayer)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Bei mir lädt es auch, aber wie groß es genau ist kann ich nicht sagen, da der Download wie bei MW wieder aufgeteilt ist in Hauptspiel und 6 DLC, wie Kampagne, Multiplayer, Zombi usw.
Werde das Spiel auch nur bis zum 19 auf der PS4 spielen und danach auf der PS5, oder kommt das für die PS5 später raus ?
Bei der Kampagne werde ich auch nur das erste Level mir ein wenig anschauen, um später den Vergleich zu haben was sich auf der PS5 eventuell geändert hat.

Nachtrag: Download ist fertig und mit allem drum und dran sind es 91,7 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

3ngele

Frührentner
Ach man. Wieder einmal Trailer gesehen und habe wieder richtig Lust auf CoD!!! Aber wann soll ich das alles spielen? Mich reizt es echt und man soll sogar mehr XP bekommen wenn man in einer Gruppe ist. Gibt es eigentlich wieder Prestige ?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ach man. Wieder einmal Trailer gesehen und habe wieder richtig Lust auf CoD!!! Aber wann soll ich das alles spielen? Mich reizt es echt und man soll sogar mehr XP bekommen wenn man in einer Gruppe ist. Gibt es eigentlich wieder Prestige ?
Ja soll es geben und bei MW und Warzone soll es auch kommen.
So jetzt musst du es kaufen:p .
 
Oben