• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

baum2k

Rentenbezieher
Ja so kann man es auch sehen. Sie verwursten viel Altkram. Das Ding ist aber, hast du mal BO2 reingeworfen? Es gibt nur noch TDM Lobbies und selbst da wartest du eeeeeeewig :D

Dann lieber Cold War und da kommen altbekannte Maps. Und es kommen ja auch immer auch neue Maps. So is ja nicht ;)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja so kann man es auch sehen. Sie verwursten viel Altkram. Das Ding ist aber, hast du mal BO2 reingeworfen? Es gibt nur noch TDM Lobbies und selbst da wartest du eeeeeeewig :D

Dann lieber Cold War und da kommen altbekannte Maps. Und es kommen ja auch immer auch neue Maps. So is ja nicht ;)
Da kann ich dir nur recht geben. Habe im Grunde ja auch nichts gegen alte Maps. Raid und Standoff hat mich gefreut, ebenso würde mich Slums und Yemen freuen und auch noch die ein oder andere Map aus BO2. Wäre alles kein Problem, hätten sie von Anfang an ein anständiges Set an neuen Maps abgeliefert. Glaube mich zu erinnern, das bei Release von BO2 14 Maps (Neue) on Board waren. Wieviele waren es noch mal bei Cold War? Und dann kamen bei BO2 vier DLC mit jeweils 4 neuen Maps. Heute starten sie Cod mit 4 MP-Maps um zwei, drei Monate später, 4 Maps zu bringen, von denen mindestens 2 aus vorangegangenen Ablegern stammen.
Nun gut, einem, vermeintlich, geschenkten Gaul, schaut man nicht in den Aftermath (Joke). Aber lieber bezahle ich die 15 Euro für nen DLC und bekomme dafür neuen Content, als immer wieder die selben Maps für lau, wenn ich auch einige davon sehr begrüße. Könnten sie genauso gut auch als kleines Geschenk obendrauf geben. Nun ja, die alten Maps kosten ja nix, werden nur ein wenig aufgehübscht und fertig.

Wo ich echt begeistert wäre, wenn sie mal MW3 mit allen DLC's und neuem bzw. aktuellen Klassensystem bringen würden. Also nicht mehr weie einst, nach jedem Prestige, die Waffen neu auf Gold leveln. Natürlich von Grund auf neu entwicklelt, kein Remaster. Da würde ich, ohne mit der Wimper zu zucken, auch 150 Münzen auf den Tisch blättern. Da sagte ich nur, Semtex ole. :)
 

Snake566977

Jungspund
Heute Leute, jemand der Herrschaft in CW ab und zu mal zockt?

Ich suche jemanden mit dem man immer mal wieder in COD Herrschaft zocken kann.
Meine spassige Crew, verzichtet leider und wartet bis zum nächsten MW.
Bin in der Woche meist ab 19:30 etwa on.
 
Oben