• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

TomMV

Sonntagsfahrer
So Alpha heute etwas gespielt und macht Spaß. Grafisch ist es gleich oder eventuell etwas besser als MW. Werde es mir auf alle Fälle vorbestellen und natürlich das Crossgen-Bundle, damit ich es auf der PS4 und etwas später dann auf der PS5 spielen kann.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Wer zufällig Black Ops 4 gespielt hat und die Trophäe Willkommen im Club (Rang 10 erreicht hat) kann einen Code bekommen um vorzeitig an der Beta teilzunehmen.
Einfach einloggen und Code erhalten.
Für heute sind aber bereits alle codes weg, aber morgen gibt es wieder neue.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
So hab mal 2 Stunden gespielt bis die Server down waren und nichts mehr ging.
Spaß hat es gemacht aber der Sound hat sich gegenüber der Alpha recht komisch angehört, als ob man Dosen auf den Ohren hat.
Positiv das man Gegner pingen kann und das FOV (Field of View) erstmals für COD oder generell für Shooter auf die Konsole kommt.
Mal sehen ob morgen die Server wieder gehen und dann werde ich es mir weiter anschauen.

Nachtrag:
Muss aber sagen das mir MW in der Alpha, Beta mehr Spaß gemacht hat.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben