• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 beo

Rat der Weisen
Ab hier jetzt kein Offtopic mehr, nur Dinge die das Spiel direkt betreffen.

Mal ein paar Impressionen...

Videos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Screens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Preview:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ganz schön still geworden, ich habe gedacht die ersten haben das Spiel schon!
Dann sage ich was mir besonders gefällt:

Für mich bisher das beste und abwechslungreichste CoD im Singelplayer!

Guter Online Koop-Modus (Zombie)

Absolut Super: Spiele werden aufgenommen und können danach angeschaut, geschnitten und der Community gezeigt werden! (die letzten 20 Spiele)

Abgespeckt Modus:

unverfälscht: - Team-Deathmatch
ohne alles keine Keine Extras, Abschlusserien, Aufsätze, Ausrüstung oder Verträge!

klassisch: - Team-Deathmatch
Abschkusserien bei 3, 5 und7.

Team-Taktik:
Zielbasierte Modi ohne Extras, Abschlusserien, Aufsätze, Ausrüstung oder Verträge!

und und und ..............
später mehr
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Absolut Super: Spiele werden aufgenommen und können danach angeschaut, geschnitten und der Community gezeigt werden! (die letzten 20 Spiele)

Könntest du da bitte etwas mehr ins Detail gehen...?

Das interessiert mich grad BRENNEND!

z.B. wie die Clips gespeichert werden, gibts da ein Limit, oder kann ich mir die ganze Festplatte damit zupflastern?

Das klingt grad doll nach Papas Spielzeug! :D
 

X30 The Edge

Frührentner
Könntest du da bitte etwas mehr ins Detail gehen...?

Das interessiert mich grad BRENNEND!

z.B. wie die Clips gespeichert werden, gibts da ein Limit, oder kann ich mir die ganze Festplatte damit zupflastern?

Das klingt grad doll nach Papas Spielzeug! :D

Er schreibt doch, dass man die letzten 20 Spiele anschauen kann! ;)
Gibts bei HALO schon länger! Macht aber echt Spaß, seine vollbrachte "Kunst" nochmal anzuschauen!:D
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Er schreibt doch, dass man die letzten 20 Spiele anschauen kann! ;)
Gibts bei HALO schon länger! Macht aber echt Spaß, seine vollbrachte "Kunst" nochmal anzuschauen!:D

Das hab ich wohl gelesen!

Wenn du aber noch mal in meinen Post weiter oben schaust, wirst du evtl. feststellen, dass mich Infos interessieren, die darüber hinausgehen!

Eben über die bereits erwähnte dauerhafte Speichermöglichkeit, und wenn wir schon mal dabei sind, auch über die Editiermöglichkeiten.

Und erzähl mir jetzt bitte nicht, was man da alles schon seit längerem tolles bei Halo machen kann...DAS interessiert mich nicht im mindesten!
 

X30 PUMA

Frührentner
Ja schon komisch alle sprachlos oder haben es schon wieder verkauft! :lol:
Es werden mehrere Spiele aufgenommen vorhin habe ich 53 gesehen!
 
X

X30 CHILLI

Guest
Was mich brennend interessiert: Gibt es bei Team Deathmatch einen Partychat !?!
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir BO gestern abgeholt, habe doch die AT uncut bekommen, mit dt. Sprache. Über den Editor kann ich erst heut abend berichten, da zum einen gestern niemand online war und zum anderen, weil ich gestern mit massiven Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hatte. Das Game ist nix anderes, als der GEILSTE action-shooter, den ich je gezockt habe und das sage ich sogar jetzt, nachdem der Hype abgeklungen ist. Wenn mir jemand sagen könnte, wie man offline gegen Bots zocken kann, wäre ich sehr dankbar!
 
Oben