• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

fokuzx2

Frührentner
gibt es eigentlich keine neuen map packs wie bisher für den multiplayer ? oder kann ich den ohne ohne black ops pass nicht kaufen oder bin ich einfach zu blöd?

(wahrscheinlich von allem bisschen was)
 

Kiparschewski

Altenpfleger
gibt es eigentlich keine neuen map packs wie bisher für den multiplayer ? oder kann ich den ohne ohne black ops pass nicht kaufen oder bin ich einfach zu blöd?

(wahrscheinlich von allem bisschen was)


Einzelne Map Pack gibt es nicht mehr. Um neue Maps spielen zu können, musst Du dieses mal den Season Pass kaufen. Damit erhälst Du dann Zugriff auf alle neuen Maps.
 

LoLsh0ck

Forever Young
danke @ kiparschewski

wusst ich gar nicht...auf jeden fall ne komplette schweinerei!

Naja... versäumen tust du da nicht wirklich was ... die zusätzlichen MP Maps sind bisher ja nicht gerade das Gelbe vom Ei xD

Zudem kommt ja in ein paar Monaten schon wieder das neue CoD 2019 ... da würde ich mir keinen Season Pass mehr für BLOPS4 holen.
Ich hoffe ja stark auf einen MW4 Reveal kommenden Monat ^^... das wäre Hammer
 

Nali

Jungspund
so langsam gefällts mir auf Alcatraz!!
Vielleicht werd ich endlich ein Multiplayer??

Auf jeden Fall sind die Türme klasse - endlich mal ruhige Plätze zum zielen...
 

fokuzx2

Frührentner
Naja... versäumen tust du da nicht wirklich was ... die zusätzlichen MP Maps sind bisher ja nicht gerade das Gelbe vom Ei xD

Zudem kommt ja in ein paar Monaten schon wieder das neue CoD 2019 ... da würde ich mir keinen Season Pass mehr für BLOPS4 holen.
Ich hoffe ja stark auf einen MW4 Reveal kommenden Monat ^^... das wäre Hammer

nein, hole mir da keinen pass, schade find ichs trotzdem, finde BLOPS4 eigentlich ziemlich cool und gelungen...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Seit gestern ist das neue Updare in Blackout auch auf der XBox verfügbar. Mit viel Vorfreude von mir erwartet, sahen die Streams von der Playsi doch sehr unterhaltsam aus. Leider gefällt mir der neue Spielmodus unterm Strich nicht wirklich gut. Spector ist einfach viel zu übermächtig mit seinem Katana. Gefühlt doppelt so schnell und nur halb so laut wie alle anderen pflügt man wie ein Derwisch in alle Richtung springend mit einer One-Hit Waffe durch die Gegner. Das ist tatsächlich äußerst spaßig, wenn man denn eins der 25 Katanas abbekommt. Alle anderen Spieler dürfen sich stark benachteiligt als Kanonenfutter fühlen. Das macht vielleicht ein paar Runden lang Spaß, aber eine Langzeitmotivation wie bei "Wilde Verfolgung" sehe ich hier gar keine. Der Modus darf gerne schnell in der Rotation verschwinden und mich nur alle paar Wochen kurz belästigen. Das Uodate der Map finde ich hingegen sehr gelungen. Mit dem Bruch der Talsperre, jetzt unpassierbar, wurden am gesamten Fluss ufernahe Gebäude geflutet und Brücken zerstört, die Fabrik steht unter Wasser, der Tsunami hat den Frachter in den Docks kentern lassen und die Jacht liegt jetzt ganz im Norden direkt am Ufer. Dadurch ergeben sich zum Teil ganz neue Wege und Bewegungsmöglichkeiten. Außerdem ist ein wenig Abwechslung immer schön.... Fazit: Optisch gelungen, neuer Modus:poop:
 

Nali

Jungspund
Volle Zustimmung zur Karte - schöner "Fortschritt" !!

Was Spectre betrifft: dachte ich nach ein paar Runden auch! Bis mir ein Random erläutert hat, wie man den Ninja ausbremst... dann sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus!!

Die zusätzliche Variante mit den zufälligen Fadenkreuzen.... endgeil !!

Ich denke mit "wilder Verfolgung" war es doch auch dann mal gut... fand ich vollkommen ausgereizt.
 
Oben