• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Nali

Jungspund
Aktuell gibt es den HARDCORE Modus.
Ich dachte erst mein Controller ist kaputt...

Keinerlei Anzeigen, keine Karte...

Finds gut!
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hardcore ohnejegliches HUD ist eine schöne Idee, aber das ich nicht einmal weiß, woher der Sturm kommt, finde ich übertrieben. Außerdem würde ich das gern als Solo Modus spielen, die nötigen Truppabsprachen, um zusammen zu bleiben, sind bei uns eher, nunja...... da mangelt es uns allen an Disziplin.:cool: Aber schön, dass "Heiße Verfolgung" dabei bleibt. (y)
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Muuuahahahaharrrrrrr !! Der war gut! :D:cool:

Das geht vermutlich nur , indem einer alles ansagt: Landepunkt, Sammeln, Abrücken, nächstes Ziel, Angriff oder Rückzug mit Richtung. etc und alle anderen halten sich da dann auch dran.;)
Außerdem muss man am Besten halbwegs mittig abspringen und vorrangig Fahrzeuge für alle suchen ( gibt es überhaupt welche in dem Modus ?). Solo oder Duo fände ich klasse dafür, 4er ist mir da zu stressig........
 
Oben