• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Nali

Jungspund
Ich find pauschal gesagt "ganz ok" was sich bei BlackOps tut!

Der Modus "heiße Verfolgung" ist mal wieder ein lustiger Spaß im Blackout. War ja schon immer eine taktische Variante, dass man ein Fahzeug mit Sensor ausrüstet, jetzt bekommt man es auf Knopfdruck und dazu noch mit Sirene!
Hat allerdings etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, für was die "grünen Strahlen" auf der Karte sind... lach.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mir macht Blackout im Moment wieder richtig viel Spaß! Mir gefällt die neue Karte bisher sehr gut und der aktuelle Modus wird von "uns" rauf und runter gespielt, es gab die letzten Tage auch immer Siege.....:)
Die Autos machen Spaß und die Killquote steigt und steigt aufgrund der vielen Infights und des schnellen Kreises. So kann das weiter gehen! (y)
 

qione

Frührentner
Der Modus ist echt witzig. Habe es deswegen auch mal wieder gestartet für einen Abend.

Was mich hart abgeschreckt hat sind diese neuen Kosmetische Dinge. Mittlerweile ist Blackout ja Karneval *1000 im Quadrat ... Und das sie überall einfach mal Häuser hingeklatscht haben. Ich mag es gar nicht mehr und werde es nun verkaufen.
 

qione

Frührentner
Also es gibt ein Video dazu. Findest überall. Auch auf der NerdBar :p

Hab aber mein Battlefield zum Glück los bekommen gegen FarCry. Und das hab ich wiederum gegen Metro Exodus eingetauscht.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mit dem gestrigen Update hat der Frühling Einzug in Blackout gehalten ! Die Stimmung ist sehr "Fliedrig" geraten, überall lila Büsche und Blumen und zartrosa Kirschblüten an den Bäumen, für meinen Geschmack fast schon etwas zu viel Pastell. So ein paar mehr Farben hätten sicherlich für etwas Abwechslung gesorgt, aber gut. An sich wirkt es optisch aber richtig schick: Satte, grüne Wiesen und Büsche, blendende Sonne aus Südwest, die die Sicht soweit einschränkt, das diese im Rücken zu haben ein taktischer Vorteil werden dürfte, und Licht- und Schattenspiel in Häusern scheint auch überarbeitet worden zu sein. Alles in allem etwas bunter, aber wirklich hübsch. :)(y)
 
Oben