• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf der Xbox gibt es bereits einige Änderungen bei Blackout. Scheinbar kommen nur die großen Map-Änderungen auf der Box nächste Woche.

Zunächst ist Frühling und alles ist grüner. Es gibt einige neue Gebäude. Teils wo vorher keine waren und teils an bereits vorhandenen Plätzen mehr Gebäude.

Auch in manchen Gebäuden gab es Änderungen. So sind die Regale gefüllt, es gibt Pflanzen und alles wirkt lebendiger.

Ist alles aufgehübscht worden.

Die Karte ist detaillierter.
 
Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
Finde es schade, dass sie im Blackout Modus keine neue Karte zur Verfügung stellen. Sie erweitern die bestehende so, das die Spieler mehr Orte anfliegen können, sodass die Warscheinlichkeit auf Kontakt geringer wird. Gerade den schnellen Kontakt habe ich geschätzt.

Wie nimmt ihr das bisher war?
Ich hab immer noch keine Lust das Game zu zocken :p
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hier ein Video zu den Änderungen betreffend der Blackout Map.


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Finde es schade, dass sie im Blackout Modus keine neue Karte zur Verfügung stellen. Sie erweitern die bestehende so, das die Spieler mehr Orte anfliegen können, sodass die Warscheinlichkeit auf Kontakt geringer wird. Gerade den schnellen Kontakt habe ich geschätzt.

Wie nimmt ihr das bisher war?
Ich hab immer noch keine Lust das Game zu zocken :p

Also ich spiele immer noch gerne, wenn auch seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr sooo intensiv. Apex hat mich leider nicht, wie so viele andere, abgeholt und ich warte zZt auf Neuigkeiten zu Firestorm.
 

qione

Frührentner
Ja ich meinte bezüglich dem Kontakt mit Gegner. Je mehr Bereiche, je weniger trifft man ja auf welche. Allgemein Battle Royal spiele ich auch nicht mehr. Momentan hol ich meine ganzen anderen Spiele nach. Sieht man vieleicht an meinen Erfolgen ^^
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dataminer haben Hinweise auf zwei neue Waffen gefunden, welche wohl zur nächsten Season kommen sollen, unklar ist in welchen Modi.

Es geht um ein halbautomatisches Schatfschützengewehr und eine Nahkampfwaffe.

Bei dem Gewehr soll es sich um die Ruger Mini 14 handeln. Die andere Waffe soll ein mächtiger Hammer sein, der mit 4 Schrotpatronen geladen wird.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mir gefällt die "neue" Karte bisher recht gut, viele bisher "unterversorgte" Ecken haben ein paar Hütten Zuwachs bekommen, so dass man inzwischen vermutlich überall auch problemlos zu Zweit landen und looten kann.
Die Geisterstadt habe ich nur kurz gesehen, dann bin ich im Getümmel von ca 30 Mann drauf gegangen.:D
Habe dann aber noch meinem Mörder zugeschaut, und die Ecke macht einen schönen Italo Western Eindruck und ist weitläufig mit Höhlen untertunnelt. Gefällt mir.(y)
 
Oben