• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn Han und Ich zusammen ein Haus entern , ist da in10 Sekunden nur noch Staub hinterm Sofa.
Uuund Han schlägt einem auch gerne mal die Zimmertür vor der Nase zu, damit er 2 Sekunden alleine im Raum rausschinden kann ! ;) Ganz zu schweigen davon, dass er mich geboxt hat, weil ich im Weg stand oder sowas.....:cool::D
 

qione

Frührentner
Du schießt aber auch gern mal einen an :D

... find ich absoluten Quatsch. Ich brauch keine Schnellübersicht beim looten der Toten. Im Gegenteil, fand das fast schon ein realistischer Faktor, dass man etwas vorsichtiger vorgehen muss. Aber ich hab von einem eSportler gehört: "... es zählt jede Sekunde"
:rolleyes:
Ich beteilige mich bei reddit (official) in den Diskussionen und hab ein besseres Lootsystem mit den anderen Usern gefordert.
In der BETA Phase wünschte ich mir die Funktion per Tastendruck alles aufzuheben (anstatt X gedrückt halten) und es kam auch. In der Vollversion äußerte ich den Wunsch mit anderen Usern, dass man seine Rüstung mit Kits wieder reparieren kann. Wurde ja auch zum Glück geändert. Wenn man Kämpfe gewinnt, sollte man belohnt werden. So komm ich an die 3er Rüstung des Gegners zB. ran.

Falls du Realismus magst...Call of Duty ist Arcade, PUBG ist Simulation (die ruckelt und lagt). Und Zeit ist überall wichtig, da muss man kein eSportler sein um das zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Frührentner
Ich würde es klasse finden, wenn das System geändert wird. Ich fand das zum Release schon suboptimal. Und nachdem ich nach einer längeren Pause wieder für ein paar Runden eingestiegen bin, fiel mir das noch negativer auf.
Man hat bei Blackout gefühlt noch weniger Zeit um gut zu looten, da ist dieses einzelne durchschalten nur hinderlich. Wenn man nur mal schnell Muni oder Medistuff ziehen will, nervt es doch, wenn man erstmal auf gut Glück alles andere durchsuchen muss.

Kann gerne zeitnah übernommen werden.
 

qione

Frührentner
Man hat bei Blackout gefühlt noch weniger Zeit um gut zu looten, da ist dieses einzelne durchschalten nur hinderlich. Wenn man nur mal schnell Muni oder Medistuff ziehen will, nervt es doch, wenn man erstmal auf gut Glück alles andere durchsuchen muss.
Im Moment hat man ja nur die Möglichkeit die Sachen linksherum durchzusuchen, da kommt Muni ja zuerst mit Granaten und so. Mit dem Update hätte man aber eine gute Übersicht auf alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben